L-Word

Bröselchen

Profi Knochen
Hi!

Wollt nur mal wissen, obs hier irgendwelche L-Word Fans gibt.
Ich lieeeebe diese Serie!:D Find die irrsinnig spannend.

Weiß vielleicht irgendwer, ob prosieben auch die 2. Staffel ausstrahlt und wenn ja wann?

Lg, Bröselchen
 
yuhu ;)
ich schau dieses serie auch irre gern, hoffe das pro 7 die weiterhin ausstrahlt...wär schade wenn nicht. doch ich bin guter hoffnungen das sie es tun.

göga mag die serie überhaupt nicht, er meint sie ist so in etwa wie sex & the city ....finde ich zwar nicht, aber geschmäcker sind gsd verschieden :)
 
Ich find überhaupt nicht, dass das so is wie "Sex and the City".
Die Gespräche sind nicht so extrem aus Sex ausgerichtet und in L-Word geht nicht alle 5 Minuten einer Schuhe kaufen :rolleyes:

Hoffe auch, dass Prosieben sie weiter ausstrahlt.
Hab mir aber vorsichtshalber die 1.Staffel schon gekauft. Die Folge von nächster Woche is soooooo schön und sooo herzig! (keine Angst ich verrat eh nix;) )

Außerdem is die Musik in der Serie sooo genial!:D
 
Wenn diese DVD Staffeln ned immer so teuer wären, hät ich schon von etlichen Serien welche, u.a auch von dieser!
 
Ich schaus auch manchmal. naja, aber ein bissl überspielt ist es schon. die frauen sind alle ur schön, alle erfolgreich, finden immer genauso schöne frauen die auch lesbisch sind... also wenns in der realität genauso ausschaun würd, hätt ich scho längst die seite gewechselt:D
es ist eben genauso wie alle serien unterhaltsam, aber jetzt ned sooo besonders.
ich schau lieber queer as folk:D
ich hab mich auch mit meinem besten freund und meinem bruder mal darüber unterhalten. frauen haben kein problem sich homosexuelle frauen anzuschaun, aber männer grausts vor homosexuellen männern.

lg christl
 
ja das stimmt, da sind alle immer hübsch*g* schau dich mal bei uns um, da schaut selten wer so weiblich noch aus ;) !
ja lang lebe das TV da gibts ja immer nur hübsche erfolgreiche und tolle leute*g*
 
Wenn diese DVD Staffeln ned immer so teuer wären, hät ich schon von etlichen Serien welche, u.a auch von dieser!

Ich finds arg, dass die L-Word Staffel beim Libro 40 Euro kostet und beim amazon nur 28. Das sind bitte 12 Euro!!! :eek:
Bin ich froh, dass ich n alter amazon freak bin *gg*

Find ich auch schlimm, dass die alle soo fesch sind. Hab bei uns eigentlich noch nie ne Lesbe gesehn...
 
Also ehrlich gesagt: So hübsch find ich die alle gar nicht. Ich find speziell 2 recht süss, aber sonst....

Ich find sie recht natürlich die meisten Darstellerinnen und das mag ich. Und soo erfolgreich sind ja auch nicht alle :)

Ist ja nur TV :)

LG Sylvia
 
Ich glaub eher, dass da erfolgreich in ihrem Job, in der Serie, gemeint war...

Ich find sie schon fesch. Besonder Shane!!!!! :D und die Marina (aber die is dafür blöd!).
Die Jenny hab ich am Anfang fesch gfunden, aber irgendwie find ich die jetzt eklig...
 
Ich liebe auch L-Word
Finde aber auch nicht das sie wirklich alle hübsch sind.
Alice und Dana gefallen mir ganz gut, aber die anderen????
Ist halt Geschmackssache :rolleyes:
Es sind allgemein in der Serie die maskulinen als auch die feminimen vertreten, also wirklich von allem etwas. Auch wenn die Hauptdarsteller wirklich alle feminim sind.
An der Realität vorbei finde ich die Serie mitlerweile nimmer. Irgendwie ist immer was wahres dran :D :D :D
 
Nein, aber ich hab noch nie 2 gemeinsam auf der Straße gehn gsehn oder sonstwas. Wies hetero-Paare halt tun...

Da muss ich dir wiedersprechen! Kann ich so nicht im Raum stehen lassen :D
Nur die meisten Mädels die z.B. nur befreundet sind halten auch händchen oder hacken sich ein. Drum vielleicht erkennst es nicht immer :D
 
ich mag die serie voll...nur so dumm von jenny dass sie diesen göttlichen tim verlassen hat:eek: :eek: :eek: :eek: :D

der is ja so verdammt toll:D

was die mädels angeht...absolutunecht...in wirklichkeit schauts anders aus..aber im fernsehn is es cool so;)

borgt mir jem die erste staffel????zum brennen???
 
ich mag die serie voll...nur so dumm von jenny dass sie diesen göttlichen tim verlassen hat:eek: :eek: :eek: :eek: :D

der is ja so verdammt toll:D

was die mädels angeht...absolutunecht...in wirklichkeit schauts anders aus..aber im fernsehn is es cool so;)

borgt mir jem die erste staffel????zum brennen???

i häts a gern zum brennen oder würd dann wem die DVDs bringen*g* des wär natürlich a hit! auch haben mag ;) :)
 
Ich find Dane ab und zu recht süss (speziell letzte Folge) und sonst Bette (Jennifer Beals, aber erst seit dieser Serie) - die hat was (eben das gewisse "sie hat was"):D :D :D . Musik taugt mir auch sehr.
 
Da muss ich dir wiedersprechen! Kann ich so nicht im Raum stehen lassen :D
Nur die meisten Mädels die z.B. nur befreundet sind halten auch händchen oder hacken sich ein. Drum vielleicht erkennst es nicht immer :D

Möglich, aber die meisten die so händchen halten (zumindest die die ich bis jetzt gsehn haben) sind so um die 12 bis 17 und das wissen das, glaub ich, die meisten noch ned...
 
Oben