Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EnglishPointer schrieb:und hatte ne graue färbung drin.......oder hab i ma des eingebildet?!
Lisa22 schrieb:Hast dir nicht eingebildet!
Na wenigstens eine der wenigen "Berühmtheiten", welche ihren Hund noch normal an der Leine neben sich herführt und nicht mit einer Schicki-Micki Tasche trägt!
O-Ton Jessica Simpson und Ex-Mann Nick Lachey als die Vuitton-Tasche für ihre Daisy zu klein wurde:
J.S. "Wir müssen unbedingt zu Louis Vuitton!!"
N.L. "eine normale Hundetragetasche würde auch schon passen"
J.S. "Nein, die Daisy fühlt sich nur in Vuitton wohl, in andere geht sie überhaupt nicht rein"
BRÜLL KREISCH KEUCH Gesehen auf Newlyweds auf MTV! Das ist ein Hund Setz sie doch einfach am Boden, zur Not mit einer Leine und lass sie laufen!
Lisa22 schrieb:Hast dir nicht eingebildet!
Na wenigstens eine der wenigen "Berühmtheiten", welche ihren Hund noch normal an der Leine neben sich herführt und nicht mit einer Schicki-Micki Tasche trägt!
O-Ton Jessica Simpson und Ex-Mann Nick Lachey als die Vuitton-Tasche für ihre Daisy zu klein wurde:
J.S. "Wir müssen unbedingt zu Louis Vuitton!!"
N.L. "eine normale Hundetragetasche würde auch schon passen"
J.S. "Nein, die Daisy fühlt sich nur in Vuitton wohl, in andere geht sie überhaupt nicht rein"
BRÜLL KREISCH KEUCH Gesehen auf Newlyweds auf MTV! Das ist ein Hund Setz sie doch einfach am Boden, zur Not mit einer Leine und lass sie laufen!
Diabolo schrieb:Das hät ich aber gern gesehn wie sie denn Hund in einer Tasche tragt
Lisa22 schrieb:Naja, ums anders zu formulieren - eine der wenigen die sich auch zubilligt trotz ihrers Jet-Set-Lebens einen großen Hund zu halten!
Gibt ja sonst nicht so viele - spontan fällt mir da Pamela Anderson ein!
Chrisi85 schrieb:DAS sind leider meistens dann schon keine Hunde mehr. WAhrscheinlich total überzüchtet und durch die Haltung solcher Promi-Dumpf-Hässlichkeits-Tussen (sorry, aber so kompakt muss ich einfach alles sagen, was ich über die denke) schon nicht mal mehr fähig, sich als Hund zu benehmen
EnglishPointer schrieb:um nochmal auf Kyle's hund zruckzukommen....ist das glaubt ihr ein reiner RR weild er ja doch silber grau meliert war am Rücken ???
..