Kylie Minogue's wuffl

Domca

Super Knochen
habts des heute oder gestan gesehen, die ahtte auf ner Modenschau ihren Wuffl mit...sagts mal..ist das ein Rodegian Ridgeback?
 
EnglishPointer schrieb:
und hatte ne graue färbung drin.......oder hab i ma des eingebildet?!

Hast dir nicht eingebildet!

Na wenigstens eine der wenigen "Berühmtheiten", welche ihren Hund noch normal an der Leine neben sich herführt und nicht mit einer Schicki-Micki Tasche trägt!

O-Ton Jessica Simpson und Ex-Mann Nick Lachey als die Vuitton-Tasche für ihre Daisy zu klein wurde:

J.S. "Wir müssen unbedingt zu Louis Vuitton!!"

N.L. "eine normale Hundetragetasche würde auch schon passen"

J.S. "Nein, die Daisy fühlt sich nur in Vuitton wohl, in andere geht sie überhaupt nicht rein"

BRÜLL KREISCH KEUCH :eek: Gesehen auf Newlyweds auf MTV! Das ist ein Hund :rolleyes: Setz sie doch einfach am Boden, zur Not mit einer Leine und lass sie laufen!
 
Lisa22 schrieb:
Hast dir nicht eingebildet!

Na wenigstens eine der wenigen "Berühmtheiten", welche ihren Hund noch normal an der Leine neben sich herführt und nicht mit einer Schicki-Micki Tasche trägt!

O-Ton Jessica Simpson und Ex-Mann Nick Lachey als die Vuitton-Tasche für ihre Daisy zu klein wurde:

J.S. "Wir müssen unbedingt zu Louis Vuitton!!"

N.L. "eine normale Hundetragetasche würde auch schon passen"

J.S. "Nein, die Daisy fühlt sich nur in Vuitton wohl, in andere geht sie überhaupt nicht rein"

BRÜLL KREISCH KEUCH :eek: Gesehen auf Newlyweds auf MTV! Das ist ein Hund :rolleyes: Setz sie doch einfach am Boden, zur Not mit einer Leine und lass sie laufen!

DAS sind leider meistens dann schon keine Hunde mehr. WAhrscheinlich total überzüchtet und durch die Haltung solcher Promi-Dumpf-Hässlichkeits-Tussen (sorry, aber so kompakt muss ich einfach alles sagen, was ich über die denke) schon nicht mal mehr fähig, sich als Hund zu benehmen :rolleyes:
 
Lisa22 schrieb:
Hast dir nicht eingebildet!

Na wenigstens eine der wenigen "Berühmtheiten", welche ihren Hund noch normal an der Leine neben sich herführt und nicht mit einer Schicki-Micki Tasche trägt!

O-Ton Jessica Simpson und Ex-Mann Nick Lachey als die Vuitton-Tasche für ihre Daisy zu klein wurde:

J.S. "Wir müssen unbedingt zu Louis Vuitton!!"

N.L. "eine normale Hundetragetasche würde auch schon passen"

J.S. "Nein, die Daisy fühlt sich nur in Vuitton wohl, in andere geht sie überhaupt nicht rein"

BRÜLL KREISCH KEUCH :eek: Gesehen auf Newlyweds auf MTV! Das ist ein Hund :rolleyes: Setz sie doch einfach am Boden, zur Not mit einer Leine und lass sie laufen!

Das hät ich aber gern gesehn wie sie denn Hund in einer Tasche tragt :eek: :D :D
 
Diabolo schrieb:
Das hät ich aber gern gesehn wie sie denn Hund in einer Tasche tragt :eek: :D :D

Naja, ums anders zu formulieren - eine der wenigen die sich auch zubilligt trotz ihrers Jet-Set-Lebens einen großen Hund zu halten!

Gibt ja sonst nicht so viele - spontan fällt mir da Pamela Anderson ein!
 
Lisa22 schrieb:
Naja, ums anders zu formulieren - eine der wenigen die sich auch zubilligt trotz ihrers Jet-Set-Lebens einen großen Hund zu halten!

Gibt ja sonst nicht so viele - spontan fällt mir da Pamela Anderson ein!

Weiß eh was du meinst ;) hast auch volkommen recht...

Aber lustig anzusehn wärs sicha :D


L.g
 
Chrisi85 schrieb:
DAS sind leider meistens dann schon keine Hunde mehr. WAhrscheinlich total überzüchtet und durch die Haltung solcher Promi-Dumpf-Hässlichkeits-Tussen (sorry, aber so kompakt muss ich einfach alles sagen, was ich über die denke) schon nicht mal mehr fähig, sich als Hund zu benehmen :rolleyes:

Na dann noch ein kleines Geschichtl von Newlyweds:

Nick Lachey hatte als Kind einen Husky-Mix und wollte unbedingt wieder einen Husky bzw. Husky-Mix haben... Damals hatte das örtliche Tierheim (L.A.) Husky-Welpen, diese waren beim Ehepaar Lachey/Simpson zu Besuch mit den beiden Knuffels - 1 Rüde 1 Hündin...

Nick Lachey war angetan, Jessica Simpson hat rumgezickt: Ich will einen kleinen Hund, so einen wie meine Mutter hat, ich will keinen Rüden, die Pinkeln alles an, heben das Bein beim pinkeln (könnte sie ja anbinkeln), eine große Hündin verliert mehr Blut als eine Kleine, sie räumt den Haufen eines großen Hundes nicht weg - der ist ihr zu groß und grauslich....

Sie hat derart rumgezickt - Nick Lacheys Augen haben beim Anblick der Huskys so dermaßen zum funkeln begonnen, ich hätte ihn seinen Traumhund Husky gewünscht!

Naja, irgendwann waren sie dann bei einem Züchter von Maltesern oder so - halt so Kleinhunde - Jessica Simpson hätte sofort einen Hund mitgenommen aber wieder rumgezickt "naja, wenn du dann den Hund nicht magst und dich nicht um ihn kümmerst"

Das beste war jedoch dann als sie die Daisy schon hatten und die Trainerin kam - grauenhaftes Billigst-Trockenfutter, beim Anblick dessen ist der Trainerin halb das Kotzen gekommen, hat sie dann eh aufgeklärt was alles in einem gscheiten TroFu enthalten sein muss...

Na hauptsache massenhaft Louis Vuitton Taschen, aber Müll-Hundefutter
 
Diese Weiber halte ich sowieso nicht aus. Halten sich immer alle für ach so toll, vergessen allerdings, dass sie das bei Gott nicht sind.
Die glauben, ein Körper mit nur 40 Kilo ist sexy... dass das aber keinem normalen Mann gefällt, denken sie auch nicht. Abgesehen davon, bringt es nichts, dürr (fast Knochengestell) zu sein, wenn das Gesicht dafür umso beschi**ener aussieht... :rolleyes:
Klingt jetzt vielleicht nach Eifersucht - ist es aber nicht. Für mich ist nicht jede Frau gleich Konkurrentin und hässlich - Jennifer Aniston ist für mich eine fesche Frau.
Aber diese DUmmtussis ala Paris Hilton, Nicole Richie und weiß der Teufel, sind nicht nur wirklich dumm, sondern auch hässlich. Kein Wunder, dass die Typen ihnen nachrennen, wenn sie sich verkaufen, wie billiges Fleisch - aber freiwillig länger bei solchen Dumpfbacken bleibt doch eh kein Mann :rolleyes:
Die armen Hunde - die können sich nicht wehren :D :eek:
 
um nochmal auf Kyle's hund zruckzukommen....ist das glaubt ihr ein reiner RR weild er ja doch silber grau meliert war am Rücken ???

ps.: De Hilton verschnitte gehen mir a am Wecker.....ich mein i hab keinen kleinen Wuffl aber i find sie bringt Kleinhundehalterinnen net umbedingt nen guten Ruf....
 
EnglishPointer schrieb:
um nochmal auf Kyle's hund zruckzukommen....ist das glaubt ihr ein reiner RR weild er ja doch silber grau meliert war am Rücken ???

..

Ist kein reinrassiger RR sondern ein RR-Mischling.
 
trotzdem freut es mich das sie nen Hund hat der grösser ist als.......ein schosshündchen..*gg* auch wenn es net ihrer ist sondern der von ihrem freund...

trotzdem ein schöner Hund.....

sagts mal wisst ihr von irgendwelchena andren Promis auch was für Hunde die ahben?!
 
Dolly Buster hat zwei American Bulldogs und einen weißen Boxer. Pink hat einen Pit Bull.
Ich glaube schon, dass viele Stars einen Hund (einen normal großen Hund) haben, aber damit nicht herumprotzen, sondern sie die Hunde so wie wir als Familienmitglied sehen.
Es sind ja auch nicht alle Stars dumme Puten
 
Einer von Outkast (glaub ich) hat sogar eine APBT-Zucht ... hat man mal auf MTV gesehen.
 
morgääähn...:)

ich würd mir wünschen die Paris Hilton käme mal zu mir hundesitten, einen Tag mit meinem Vito und die gwöhnt sich alles ab, lange Fingernägel, sauberes Gwand, Stöckelschuh...des wär die Aufgabe ihres Lebens...;)

amüsierte grüsse

dumbo und frauli
 
von klein
http://www.kirasoftware.com/Stars_und_Promis_mit_Hunde1.php?osCsid=3bdde07fac6b7eb86f9a3ebb0f7efd8d
bis groß
http://www.kirasoftware.com/Stars_und_Promis_mit_Hunde5.php?osCsid=3bdde07fac6b7eb86f9a3ebb0f7efd8d

auf gmx gabs mal so ne bildergalerie, mit sämtlichen stars, die "richtige" hunde halten. find ich aber grad nicht. fands spannend, weil ich bei einigen ja doch überrascht war, was die rasse angeht.

es hat hier auch jemand eine hp, mit den berühmtesten sokas.. unter anderem auch mit stars, die einen soka besitzen. u.a. orlando bloom usw. fällt mir aber nicht mehr ein, wo das war.
auch robbie williams hat(te?) nen rotti *glaub*

jodie foster hat auch ein riesenviech (mastiff :confused: ) und belushi hat 2 dt. schäferhunde *g* .. eine der olsens hat sich letztes jahr einen schoko-labbi zugelegt. andererseits sieht man die beiden alle paar wochen mit anderen hunden, also k.a.
dieser mini-tripp hält sich also auch dort in grenzen. dass die so präsent sind, liegt wohl nur daran, dass man so nen zwerg locker in die handtasche quetschen kann.. einen dogo mitschleifen wär mit etwas mehr mühe verbunden. vor allem, weil sich so ein hund ja auch wehren kann, wenn ihm zigtausend leute auf die pelle rücken :rolleyes:
 
Das hab ich mich auch gefragt, aber der ist schön bei ihr geblieben, ich hab noch gestaunt, sonst verlieren oder vergessen die Promis ihre Hunde doch immer, (Frau Hilton lässt grüssen)?
 
Oben