kutschbacke

reschi

Medium Knochen
halli hallo!
ich wollt eigentlich nur fragen ob eure wauzis auch alle so knutschbacken sind wie meiner! also der zorro ist ja wirklich ein leidenschaftlicher küsser ;) man braucht siche nur zu ihm setzten oder legen und ist von oben bis unten abgschleckt :p *schleck*
was genau heißt das bei hunden eigentlich,... wollen die einen da putzen oder ist das wie bei uns ein bussal oder sowas :rolleyes: ?
lg resch

Ja,ich hab so eine "Kutschbacke" :D

Ich muss mich nur hinlegen und mein Gesicht ist schon klitsche nass!(=wilde küsschen)
Und dann gibts die zarten küsschen :p

Ich finds total lieb! :)

Hallo,
Bella ist auch so einen Knutsch-Schmusebacke.
Auch Iwanka machte das immer bei mir.
Bella würde am liebsten jedem Küßchen geben.

Liebe Grüße von

Meine Hunde hab meine Backen noch nie wohin kutschiert ;)

Aber nasse Küsse verteilen, können sie gut.

Meine erste Hündin hat auch geschleckt, aber erst nach einiger Zeit, mein jetziger Hund, Ludwig habe ich seit drei Jahren vom Tierheim und er hat noch nie richtig geschleckt, außer wenn meine Hand gut riecht!
Und das obwohl wir uns mögen. :D

Was glaubt ihr, warum manche Hunde wie mein Ludwig nicht schlecken wollen? :confused:
An mir kanns unmöglich liegen!

mein freund und alle anderen freiwilligen opfer lassen sich auch immer von meinem schatz abschlabbern!

martin schrieb:
Was glaubt ihr, warum manche Hunde wie mein Ludwig nicht schlecken wollen? :confused:
An mir kanns unmöglich liegen!

Meine Kiwi hat als kleiner Welpe auch nicht abschlecken können oder wollen!
Sie hat dann richtig geknutscht, d.h. die kleine Schnute ganz fest auf unsere Hände oder das Gesicht gedrückt "schmatz" wie ein Seehund!

Sie hat sich aber zu einer berüchtigten Küsserin entwickelt, die alles niederknutscht, was ihren Weg kreuzt!

lg helga

Helga schrieb:
Meine Kiwi hat als kleiner Welpe auch nicht abschlecken können oder wollen!
Sie hat dann richtig geknutscht, d.h. die kleine Schnute ganz fest auf unsere Hände oder das Gesicht gedrückt "schmatz" wie ein Seehund!

Sie hat sich aber zu einer berüchtigten Küsserin entwickelt, die alles niederknutscht, was ihren Weg kreuzt!

lg helga

Ludwig ist aber schon 6 Jahre alt und seit dreieinhalb Jahren bei mir. :rolleyes:

Oben