Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
urschön Conny!!!!!!!!!!!!
hoffentlich habts euch gut erholt............
autsch...aber lass doch die Ritter unter den Männern helfen...sie fühlen sich danach besser......
schaut total schön aus dort...seuftz...bei mir gehts heuer schon wieder nicht,
Neidig bin - Mah ist das schön! Wenn ich dich da schwimmen sehe, spüre ich richtig das warme Wasser - *seufz*
Auf welchem Camp ist denn das? Dürfen die Hunde da überall ins Wasser oder gibt es einen extra Hundestrand? Gibt es da Bungalows oder Mobilhomes?
Meine Freundin sucht etwas in diese Richtung, natürlich mit Hund im Wasser
Super, Danke - ich werds ihr vorschlagen. Der Hochbetrieb direkt am Campingstrand könnte für die Hündin auch ein Problem werden, da sie dann vor Freude über soviel Betrieb abhaut und nicht mehr hört...die Wasserbilder sind nicht vom Campingplatz, wir haben uns eine einsame Bucht gesucht (5 Autominuten vom Campingplatz entfernt)...dort dürfen die Hunde überall ins Wasser...
am Campingplatz direkt gibt es Mobilheime und Bungalows
Kamp Kazela in Medulin, meine Mum fährt seit 28 Jahren dorthin,
edit: direkt am Campingplatz dürfen die hunde schon auch in bestimmten Bereichen ins Wasser, allerdings war mir dort zu viel los, und mein Labi hat die Anstalten gemacht die Leute aus dem Wasser retten zu wollen.find ich witzig, Sorry... er ist halt immer im Dienst..