Kurzurlaub am Meer (Medulin, HR)

Schote

Super Knochen
sehr kurzfristig haben wir beschlossen die Hunde zupacken und meine Mum in Medulin zu besuchen....

unsere Behausung

7432189ozo.jpg

unser Traum! *g*

7432190rvl.jpg

unsere einsame Bucht...

7432252sxp.jpg

7432256chv.jpg

unsere Wasserratten

7432309xxl.jpg

7432313kof.jpg

7432314wwg.jpg

7432315kcx.jpg

7432320yjm.jpg

7432322cmx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
urschön Conny!!!!!!!!!!!!

hoffentlich habts euch gut erholt............:)

urschön Conny!!!!!!!!!!!!

hoffentlich habts euch gut erholt............:)

Manu war sehr entspannend, bis auf die Tatsache, daß Frauli sich gleich beim allerersten Gassi "zerstört" hat:o:D

in der Früh aufgewacht ,gefühlte 40°C im Zelt, Hunde müssen raus, also nix mit warten bis der Kreislauf wieder in Schwung ist, Schlapfen an und Gassi gehen...

am Rückweg hätte ich meine Haxn besser heben müßen, mich hat´s am Kies-Steinweg sowas von hingelegt,-> Hand, beide Knie und Schienbein offen....gut gemacht! und das brennt so schön im Salzwasser:D

aber das peinlichste war, da kam ein Mann angelaufen und wollte mich aufheben, ich sag noch, nein bitte geht schon (wollte mal kurz den Schmerz wirken lassen) hieft mich der schon hoch.....:o:o:o

autsch...aber lass doch die Ritter unter den Männern helfen...sie fühlen sich danach besser......

schaut total schön aus dort...seuftz...bei mir gehts heuer schon wieder nicht, :(

autsch...aber lass doch die Ritter unter den Männern helfen...sie fühlen sich danach besser......

schaut total schön aus dort...seuftz...bei mir gehts heuer schon wieder nicht, :(

ja eh, nur was schreit der meinige von hinten "was hast denn jetzt schon wieder aufgeführt!"?:D:eek:

na geh warum nicht Andrea? :(

unseren Haupturlaub haben wir auch erst im Augut, dann sind wir aber etwas länger unterwegs..

ich bekomm erst im Oktober Urlaub und da ist es dann zu spät :(
und in der Saison habe ich keine langen Wochenenden, wo man mal so runter fahren könnte..wir sind ja in 2,5 Stunden am Meer...aber für 1 Tag ist es mir und den Hunden zu anstrengend....

Aber wird schon wieder mal passen....:)

Tolle Bilder :)
Da bekommt man auch gleich Lust ein paar Tage ans Meer zu fahren.

Oje, ein Hoppala, das schmerzt und dann auch noch unter Beobachtung passiert ist immer doof -- aber man überlebt es ... die Schmerzen und die Peinlichkeit :p:D

Ich bin einmal auf so nem Holzsteg ausgerutscht , dort einmal aufgeschlagen und danach weiter ins Wasser gekullert ... natürlich auch vor Puplikum ... am liebsten wäre ich gleich unter Wasser geblieben ... zuvor hatte ich nämlich mehr oder weniger lautstark meine Kinder gewarnt das net laufen sollen, weil ja alles glitschig ist :o:D

autsch Conny :o - aber bitte, so einen Ritter muss man doch helfen lassen :)

Danke Euch!:)

so nun ist mein erster Arbeitstag auch bald wieder um, und der Urlaub auch schon wieder Vergangenheit!:(

aber der nächste kommt ja......:D

Neidig bin - Mah ist das schön! Wenn ich dich da schwimmen sehe, spüre ich richtig das warme Wasser - *seufz*

Auf welchem Camp ist denn das? Dürfen die Hunde da überall ins Wasser oder gibt es einen extra Hundestrand? Gibt es da Bungalows oder Mobilhomes?

Meine Freundin sucht etwas in diese Richtung, natürlich mit Hund im Wasser :)

Neidig bin - Mah ist das schön! Wenn ich dich da schwimmen sehe, spüre ich richtig das warme Wasser - *seufz*

Auf welchem Camp ist denn das? Dürfen die Hunde da überall ins Wasser oder gibt es einen extra Hundestrand? Gibt es da Bungalows oder Mobilhomes?

Meine Freundin sucht etwas in diese Richtung, natürlich mit Hund im Wasser :)

die Wasserbilder sind nicht vom Campingplatz, wir haben uns eine einsame Bucht gesucht (5 Autominuten vom Campingplatz entfernt)...dort dürfen die Hunde überall ins Wasser...

am Campingplatz direkt gibt es Mobilheime und Bungalows

Kamp Kazela in Medulin, meine Mum fährt seit 28 Jahren dorthin,

edit: direkt am Campingplatz dürfen die hunde schon auch in bestimmten Bereichen ins Wasser, allerdings war mir dort zu viel los, und mein Labi hat die Anstalten gemacht die Leute aus dem Wasser retten zu wollen....

Zuletzt bearbeitet:
Schöön,bekomme gleich Fernweh,aber als ewige Katzenmutter gehts halt nicht:o darum konnten wir unserer Luni nie das Meer zeigen.

Als meine Mama noch lebte zog sie immer zu uns wenn wir Urlaub machten,das war super:)

Na dafür sind wir im Seewinkel wo andere urlauben:)
lg

die Wasserbilder sind nicht vom Campingplatz, wir haben uns eine einsame Bucht gesucht (5 Autominuten vom Campingplatz entfernt)...dort dürfen die Hunde überall ins Wasser...

am Campingplatz direkt gibt es Mobilheime und Bungalows

Kamp Kazela in Medulin, meine Mum fährt seit 28 Jahren dorthin,

edit: direkt am Campingplatz dürfen die hunde schon auch in bestimmten Bereichen ins Wasser, allerdings war mir dort zu viel los, und mein Labi hat die Anstalten gemacht die Leute aus dem Wasser retten zu wollen.find ich witzig, Sorry...:D:D:o er ist halt immer im Dienst..
Super, Danke - ich werds ihr vorschlagen. Der Hochbetrieb direkt am Campingstrand könnte für die Hündin auch ein Problem werden, da sie dann vor Freude über soviel Betrieb abhaut und nicht mehr hört...

Oben