Kurzinfo zu den Satanisten (Ritualmorde von Katzen und Hunden)

Superdog

Junior Knochen
Sorry da hatte ich ursprünglich irrtümlich den link zu einer satanistischen hp drinnen, die ich dumemrweise zuerst für eine Info gehalten habe. Sorry, euer tiefbeschämter Superdog.

[Dieser Beitrag wurde von Superdog am 08. Januar 2003 editiert.]

Es kommt auf die Satanisten an.Einige Opfern und einige nicht. Es gibt verschiedene Arten von Sadanismus und Teufelverehrungen.
Diese Hp erweckt in mir den Eindruck als würdest du den Satanismus verdeidigen. Ist nur ein Eindruck wenn ich mich irre dann Verzeihung bitte.
Jedenfalls rechtfertigt sich der/die Inhaberin der HP gegen Vorurteile.

[Dieser Beitrag wurde von Irish am 08. Januar 2003 editiert.]

Um Gottes (!) Willen, nein!!! Ich verteidige den Satanismus nicht, im Gegenteil. Ich lehne den Satanismus vor allem wenn er derartige sadistische "Opferrituale" praktiziert, ab, und würde ihn auch massiv deswegen bekämpfen. Die angegebene hp erklärt die Philosophie, und räumt mit einigen Vorurteilen auf, dass es eben nciht nur blöde Leute sind, die das tun - leider. Aber vielleicht habe ich die hp falsch verstanden, ich werd sie nochmals studieren.
Sorry für das Missverständnis.

Nein ich muss um Verzeihung bitten.Ist schon okay..*handschüttl*
smile.gif

------------------
Auf bald
lg Irish

Oje, ich habe die hp zu oberflächlich gelesen, das IST ja eine satanistische hp. Ich bin tief beschämt den link zu diesem unsinn angegeben zu haben. Habe mein posting editiert und den link wieder rausgenommen
frown.gif
(((

[Dieser Beitrag wurde von Superdog am 09. Januar 2003 editiert.]

Oben