kurzfristiger Wochenendtrip mit Hunden - Tipps?

DieBande

Super Knochen
Hi!
Nachdem ich nächstes Wochenende so gut wie frei hab würd ich gern Freitag Abend bis Sonntag Mittag mit meinen Zwergen weg.
Sollte mich finanziell nicht umbringen und nicht ewig weit weg sein....
Hat wer gute Tipps für mich?
Bitte danke....
 
Österreich weiß ich leider nichts.
Früher bin ich öfter nach Ungarn gefahren, Kestzely z.B. einfach hin und dort Quartier suchen. Ist immer was ausgesteckt, oder man geht einfach in ein Büro, gibts eh viele am Weg und lässt sich ein paar kleine Häuser zeigen. Hatte nie ein Problem mit meinem DSH und waren sehr günstige Häuser. Auch direkt am Plattensee mit Steg hatte ich öfter mal eins.
 
Hallo!

Wir haben eine kleine Ferienwohnung (34 m2) mit schönem sonnigen Balkon mit direktem Schneebergblick in Puchberg am Schneeberg. Schönes Wandergebiet, Wellness, Freibad, viele Ausflugsmöglichkeiten, Museen und anderes in der näheren Umgebung. Am Zimmer liegt eine Mappe mit vielen Tipps für schöne Ausflüge egal bei welchem Wetter und Infos, damit keine Langeweile aufkommt.

Hunde sind bei uns kostenlos, und herzlich willkommen, sie bekommen, wenn ihr Wuff-Forum beim Buchen angebt auch ein schönes Willkommenspackerl.

Derzeit haben wir eine tolle Eröffnungsaktion:

Eine Woche für 2 Personen + Kleinkind/Hund kostet Euro 200,00. Inkl. Tee und Nespressokaffee. Die Endreinigung ist in dem Preis auch schon enthalten.

Wenn ihr ein Wochenende bleibt kostet die Nacht Euro 40,00. Einmalige Endreinigung Euro 15,00.


Mehr findet ihr auf www.schneebergpapillon.npage.at

Ich würde mich freuen von Euch zu hören.

Liebe Grüße
Karin und die Papillons vom Schneebergparadies
 
Danke für die Tipps!
Wir fahren nach Lunz am See in eine kleine Campinghütte inkl. Strom um 10 Euro pro Person und 1 Euro pro Hund pro Tag.
Allerdings nicht dieses WE sondern für ein paar Tage Anfang Juli...
 
Danke! Aber ich hatte ja schon reserviert - leider musste ich das heute wieder absagen - kein Urlaub....
 
Oben