• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

kurzes lebenszeichen

iwankasonja

Super Knochen
Hallo Ihr Lieben,
woll mich kurz melden,
aber momentan klappt nichts so wie es soll.
Dafür ist Iwanka aber ganz lieb seit ich vorigeb Mittwoch mein Handgelenk/Speiche gebrochrn habe.
Nun hoffe ich dass man nicht noch operieren muß.
heul.
Ansonsten versuche ich immer noch mein Haud zu verkaufen,damit ich das andere Bauernhaus kaufen kann
Liebe Grüße

oje, das mit der Hand tut mir leid. Hoffentlich heilt es auch ohne OP.

Gute Besserung und viel Glück beim Hausverkauf,

Biggi und Leni

danke an alle

Danke an alle für die Genesungswünsche.
Ihr seid so lieb:) :)
Iwanka macht hier Krankenschwester,sie will ihr Futter mit mir teilen.

Liebe Grüße von

Oben