kurze Frage: Camirogröße für Golden Retriever

pestizide

Super Knochen
So, eine weltbewegende Frage :D#

Und zwar ist gestern beim Spazierngehn das 0815 Geschirr von der Golden Retriever Hündin einer Freundin gerissen weil der Dino wohl bissl zu stürmisch war :o und drinnen hängen geblieben ist.

Jetzt hab ich mir überlegt, ihr als Entschuldigung, wenns von den Finanzen her geht, ein Camiro zu schenken.

Nur was wird die Sammy wohl für Größe brauchen?

Sie ist glaub ich irgendwas zwischen 3 und 5 Jahren und eben ein Durchschnitts Golden Retriever, weder sonderlich dick noch sonderlich schlank.

Liebe Grüße
Eva

Hund nehmen und in den Vienna Dog Shop fahren. Entweder die haben ein passendes da oder die Maße vom Hund nehmen und eins bei Camiro bestellen.

soll aber ein Überraschungsgeschenk werden, da is das bissl doof, wenn ich mir den Hund schnapp. Haben Golden Retriever nicht irgendwie Standardmaße? :D

die standard maße sind 51-61 Schulterhöhe,45-53 halsumfang,55-65 rückenlänge ,70-80 brustumfang .

von den camiro gibt es 7 standard größen ich denke dass die größe L ausreichend wäre oder man kann es nach maß anfertigen lassen aber hier ist ein kontakt frage einfach mal unverbindlich nach.

info@camiro-heimtierzubehoer.de

lg.

ach ,wollte noch fragen wie du auf pestizide kommst : )

Zuletzt bearbeitet:
Oben