Kurzatmigkeit und erbrechen

Chito

Junior Knochen
Hallo

Mein Hund hat vor einigen Stunden erbrochen, seither ist er kurzatmig. Vor einer halben Stunde hat er wieder erbrochen.
Er macht aber sonst einen guten Eindruck:confused:

Gefressen hat er heut nicht viel, zum Trinken hab ich ihn animieren muessen. Nach dem zweitem erbrechen hat er ziemlich viel getrunken, kurzatmig ist er noch immer. Fieber hat er keines, Nase ist allerdings warm und trocken.

Kann das eine Nachwirkung seiner langen Reise sein? Oder doch krank? Wollen ihn eh vom TA untersuchen lassen im Laufe der Woche. Aber vlt hat jemand frueher eine Antwort

Lg

Das kann alles sein, ich würde gleich Morgen zum TA gehen.......bzw. wenn es ihm heute schlechter geht dann heute noch.Wenn er nicht fressen und saufen will lass ihn einfach, er muss sich auch erst eingewöhnen.
lg Betty

was für eine lange reise? wie oft hat er erbrochen und was? magensaft und wasser oder futter? miss die temperatur und den puls, schau die schleimhäute an...vergiss die nase, die sagt gar nix aus, heisse ohren und pfoten deuten auf fieber, die nase nicht...

ruf deinen tierarzt an!

was für eine lange reise? wie oft hat er erbrochen und was? magensaft und wasser oder futter? miss die temperatur und den puls, schau die schleimhäute an...vergiss die nase, die sagt gar nix aus, heisse ohren und pfoten deuten auf fieber, die nase nicht...

ruf deinen tierarzt an!

Von Bulgarien nach Ö. Er hat dreimal erbrochen? Trinken tut er mittlerweile wieder, fressen auch. Erbrochen hat er anfangs Futter, dann Magensaft. Er hat dann ein paar Stunden später wieder viel gefressen und getrunken, etwas weniger erbrochen. Jetzt, wieder ein paar stunden später, er frisst und trinkt.
Fieber hat er keines, Augen sind klar. Er macht auch so einen aufgeweckten Eindruck.
Kurzatmigkeit hat sich gelegt.

das wird dann wohl der stress gewesen sein, denke ich...wenn er erst einmal richtig angekommen ist, wird sich das sicher legen, wenn nicht,dann geh zum ta...das solltest sowieso in ein paar tagen...jetzt lass ihm einmal zeit, damit er zur ruhe kommen kann...keine action, keine verwandten- oder sonstige besuche, die deinen hund bestaunen wollen...ruhige gassigänge und viel schlaf...

ich wünsch dir alles gute für deinen neuen mitbewohner!

Oben