Kurz vorm Hagelsturm

Nice

Gesperrt
Super Knochen
sind wir noch rasch mit Aris baden gegangen. Bzw. ich bin am Ufer nass geworden, beim Fotografieren. Was nützt einem der beste Zoom, wenn sich's Köterle am Liebsten NEBEN Frauli schüttelt :rolleyes:

Trotz miesem Licht und anschließend Wetter, kann ich proudly einige Schnappschüsse präsentieren. Uuuuuuuuuund ... tataaaa.. zum allerersten Mal im manuellen Modus fotografiert. Hach, auch wenn's kein Schwein interessiert, nach 2 Jahren hab ich's gewagt auf den Sportmodus zu verzichten :D

aris000.jpg

aris001.jpg

Schüttel-Aris. Mal in annehmbarer Entfernung (kein Witz, obwohl ich meterweit vom Wasser weg war, war meine Jeans bis zu den Oberschenkeln TRIEFEND-nass! Wer weiter unten sieht.. Aris speichert vorm Schütteln jede Menge Wasser..)
aris002.jpg

Unsere Bootsspur *g*
aris003.jpg

aris004.jpg

aris005.jpg

Zerrspiel mit Leine. Sicherheitshalber, da auf einmal recht viele Hunde um die Ecke bogen.
aris006.jpg

Weshalb Aris bloß den Spitznamen "Popschi" bekam...
aris007.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hach, hab schon immer davon geträumt, einen Hund zu haben, der wie ein Labi reinklatscht *g*
aris008.jpg

Und nochmals, weil's so schön ist.. Anlauuuuuuuuf
aris009.jpg

Und *platsch*
aris010.jpg

Aris wartet auf fliegende Fische *fg*
aris011.jpg

Wasserfangen in allen Lebenslagen
aris012.jpg

Das nächste Gewässer, das durch Aris' Speicherkapazitäten trockengelegt wird..
aris013.jpg

Frauli aus dem Trockenen beobachten
aris014.jpg

aris015.jpg

aris016.jpg

Still watching you....
aris017.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aktion "Trockenlegung" im Gange..
aris018.jpg

aris019.jpg

Was auch immer das zu bedeuten hat.. Verhaltensforscher vor :p
aris020.jpg

Und einer von Aris' berühmten Tauchgängen. Leider blöd gesessen, aber man kann die sanfte Wucht der Goschn erahnen ;) :p
aris021.jpg

Lieben Gruß
Nice

Zuletzt bearbeitet:
huhuuuu

aaaaaaaaaaaah die fodos sind online...
hach, war das gestern super. Aris ist eine wasserschwimmkanone durch und durch. Jamy hingegen war immer der rucksackhantuchplatzwurschtiaufpasser .. :rolleyes: :D

lg

Zuletzt bearbeitet:
echt tolle bilder! hat sehr gut geklappt mit ohne sportmodus :)
dein bua is ja so wie so ne schönheit.
kann dich nur loben- die bilder sind klasse!

Klasse Fotos.
Auch solche haben will. **mecker**

Viele Knuddler an meinen Aris. :)

Ach ja, und Grüße auch an euch. :p

echt tolle bilder! hat sehr gut geklappt mit ohne sportmodus
dein bua is ja so wie so ne schönheit.
kann dich nur loben- die bilder sind klasse!

Hach, tut das gut von einem meiner Knipps-Vorbilder positives zu lesen :D Warst ja einer meiner Antriebe, nachdem deine Bilder immer besser und besser wurden und ich joah.. Jetzt häng ich mich dran :p ... Hab eh schon im anderen Forum Fehler angezeigt bekommen. So ganz einfach isses nicht.

Und apropos Schönheit.. Zeit wirds für nen aktuellen Jackie-Thread :cool:

Wunderschöne Fotos!

Gracias, bin am Lernen :D

Klasse Fotos.
Auch solche haben will. **mecker**

Viele Knuddler an meinen Aris.

Ach ja, und Grüße auch an euch.

Hab mal die richtige Size-Einstellung gewählt. Grüße werden anständig übermittelt :p

Zu den Fotos.. hhmmm.. Jessy wäre bei der Action bald heillos überfordert. Und Nica... hmmmmmmmhmmmmm.. du hast doch eh so schöne Stand- und Schlafbilder von ihr? *gröööööööööööööööööööööööööööööööööhl* :D :D :D

Hachja, der mußte sein, Bussi ;)

*auchneidischbinundmeckernmuss*

Beim nächsten Treffen werden wir dich beim Knippsen ablösen und Luna-Experimente machen ;)

Lg
Nice

Darf ich fragen, mit welcher Einstellung du statt dem Sportmodus geknipst hast? Bin auch noch im Sportmodus *schäm*

Ich DANKE dir!!!! DAS wars!!! Serieneinstellung.....*vornkopfhau*

Ich hab die Cam noch nicht lange und zuck jedesmal zusammen, wenn mir die Beschreibung vorwurfsvoll aus der Fototasche zuwachelt :D, die meint nämlich, man sollte sie lesen *weia*

@nice
jaja, die iso. die macht mir auch immer zu schaffen. steh im schatten 800, dann denk ich ned mit fotografier wieder in der sonne und auf einmal sind die fotos nur weiße flächen :eek: :rolleyes:

Ich hab die Cam noch nicht lange und zuck jedesmal zusammen, wenn mir die Beschreibung vorwurfsvoll aus der Fototasche zuwachelt :D, die meint nämlich, man sollte sie lesen *weia*

ich hab die noch nedmal in die hände genommen :D

ich hab die noch nedmal in die hände genommen :D

Naja, in Händen hatte ich sie schon, aber die verwirrt mich irgendwie hihihi, bin ja auch schon alt.

So, jetzt hab ich nice den Fred zugemüllt und noch nicht mal was zu ihren erstens tollen Bildern, geschweigen denn zweitens zu ihrem wunderschönen Modell gesagt! Aris ist der Hammer! Auf deiner HP hab ich gesehen, dass ihr bei Susi Wagerlfahren wart, da macht er sich auch nicht schlecht, gell?

supertolle fotos vom belgierfeschak. er wird ja immer schöner - ein bissl schaut er dem george clooney ähnlich (als der noch net grauhaarig war):D

@jamie
jetzt stell das jamerle net so hin! kann mich doch noch gut erinnern, wie er sich in laxenburg wagemutig in die fluten geworfen hat.

Oben