Kunterbunt - meine Monstertruppe!

Nadi

Profi Knochen
Endlich hab ich Mal ein bisserl Zeit und kann auf Fotos von meinen restlichen Monstern hochladen!

Willy - Willybert!
Geboren: Mai 2008
Lebt bei uns seit: Oktober 2008 nachdem ihn ein Auto überfahren hat und er einen Beckenbruch hatte! Der Nachbar wollte ihn erschießen, wir haben ihn gesund gepflegt! ;)

Willy der Naturkater :)
Er liiiebt klettern!!!

Lilly - Lillybet
Geboren: 2.Juli 2008 - mein Maturageschenk :p
Lilly ist vom Nachbarbauernhof (wie auch Willy).
Ich hab sie im September 2008 zu uns geholt weil sie sehr krank war und beim Nachbarn in der Kälte nicht überlebt hätte!

Erklärt mal einer Katze dass sie nicht im Waschbecken schlafen darf! :confused:

Und schon gar nicht auf dem Tisch :rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Puma
Geboren: 1987
Puma war eine Streunerkatze. Im Jahr 1996 kam er zu meiner Oma, wurde dort kastriert und lebte sehr glücklich.
Als meine Omi 2001 starb nahmen wir Puma zu uns.
Der SEHR ALTE Herr ist mittlerweile 24 Jahre alt :D
aber beinand wie ein Jungspund!

Da sieht man dass ihm ein Eckzahn fehlt! Darum hängt seine Zunge so lieb heraus!!

Prinzessin Milly
Geboren: August 2007
Milly ist vom Nachbarbauernhof!
Meine Mama hat sie zu uns geholt weil sie voller Kuhscheiße, Flöhe, Würmer etc war.
Wir haben ein halbes Jahr um Milly gekämpft. Wir haben aufgehört zu zählen wie oft wir mit ihr beim TA waren.
Heute ist Milly eine wunderschöne, kugelrunde Katzendame.
Einzig Asthma ist ihr geblieben!

Luise - LOISI
Geboren: 2009
Loisi ist auch vom Nachbarbauernhof. Nachdem ein Auto ihr über den Fuss gefahren ist war dieser gebrochen.
Wie schon bei Willy wollte unser Nachbar Loisi erschießen. Wir haben eingegriffen und sehr kleine und zarte Dame behalten (sie hatte mit einem Jahr gerade einmal 1,2 kg)
Wir wussten damals nicht dass uns Loisi am 24.7.2010 3 Katzenbabys schenken würde!

SO sah Loisi aus als sie zu uns kam! Heute hat sie wunderbare 3,4 kg!

Zuletzt bearbeitet:
Lucy Lu
Geboren am 24.7.2010
Zweitgeborenen von 3 Katzenbabys und die einzige die überlebt hat!

Da war sie noch ein Mopsi

Lucy beim Wiegen!

Zuletzt bearbeitet:
Tommy & die Glückskatze Daisy
Geboren: August 1996
Tommy kam mit seiner Schwester Daisy 1996 zu uns ;)
Die beiden waren unsere ersten Katzen und sollten eigentlich unsere letzten sein!

Tommy mit Lucy

Zuletzt bearbeitet:
Leni Lin
Geboren: Juni 2010

Leni haben wir aus dem Tierheim St.Pölten! Sie war eine verschreckte kleine Mietze!
Heute ist sie eine große und wahnsinnig liebe Kuschelmaus!
Wir sind so froh dass wir sie haben!

Im August 2010

Tristan!
Geboren: 2.1.2000
Gestorben: Oktober 2010
Unser wunderbarer, lieber Neufi Tristan hat uns schöne 10 Jahre geschenkt!
Er war der beste, liebste und sanfteste Hund der Welt!
Im Oktober 2010 mussten wir ihn aufgrund einer schlimmen Hauterkrankung einschläfern lassen :(:(:(

Regelmässiges Scheren wurde aufgrund seiner HAuterkrankung Pflicht.
Es gefiel ihm aber total gut und er genoss so nackig herum zu laufen :p

Unser dicker hatte staatlich 80 kg. Nach dem Scheren nur mehr 70 kg

Zuletzt bearbeitet:
Gustav - Gusti
Geboren: 1990
Gestorben am 16.Mai.2010

Gusti war wohl der witzigste Kater der Welt.
Mit seinen 20 Jahre übernahm er noch für Lilly und Milly die Vaterschaft. Er putze sie, kuschelte mit ihnen und spielte :p ja er war wie ein kleines Kind!
Er kam ca. 1999 zu uns. Er war ein Straßenkater der Sonderklasse mit einer klaffenden eitrigen Wunde am Kopf. Und als er eines Tages während eines Schneesturms vor der Tür sah hatten wir Mitleid und holten ihn herein!
Sein erster Weg war übrigens der ins Bett :p:p:p:p
Am 2.Mai 2010 lag er plötzlich nur noch herum. Essen oder Trinken wollte er nichts mehr!
Mama fuhr mit ihm zum TA, er bekam eine Spritze und siehe da: von einem Tag auf den anderen ging es ihm wieder gut.
Er hüpfte wieder herum, frass normal etc.
Doch am 15.5 ging es plötzlich rasant bergab. Er konnte nicht einmal mehr aufstehen und lag nur mehr im Bad. Zum Klo gehen schleppte er sich in die Dusche und machte dort hin. Allerdings kam er nicht mehr heraus!
Wir beschlossen ihn einschläfern zu lassen. In der Nacht von 15. auf 16. wurde er jedoch von seinem Leid erlöst!

Igelbaby Kasimir

Mein Papa fand ein Igelbaby auf der Straße herumirren! Wir suchten seine Mama, fanden sie aber nicht!
Also kam Kasi zu uns. Er hatt damals 80 g.
Wir bauten ihm einen riiiiiesen Igelbau!
Als er 250 g hatte hielten wir ihn in einem Hasenkäfig im Garten mit Unterschlupf und drum und dran.
Als er 1/2 kg erreicht hatte liesen wir ihn frei.
Er hatte jedoch die Möglichkeit immer zu uns zurück zu kommen und in seinem Hasenkäfig zu schlafen. Was er auch täglich tat. Auch zum Fressen kam er jeden Tag zu uns zurück :D:D

Hab ich jetzt richtig gezählt, dass du 9 Katzen hast??? Herrlich!

Und aus jedem Wort liest man deine Liebe zu deinen Tieren ... :)

wow, du hast ja ne riesen bande :D
einer schöner als der andere und bei jedem wort spürt man deine liebe zu ihnen!! :heart::heart:

Kuscheln im Bett
Mila und der Kratzbaum

[FONT=&quot][/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot][/FONT]

Oben