B Buttermilch88 Junior Knochen 16 Juli 2012 #1 http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?orgId=28167508 Kontakt per Email
DieBande Super Knochen 16 Juli 2012 #2 Und per Email meldest Du dich dann? Ich warte immer noch darauf einen Treffpunkt für die Sachen die ich wollte vereinbaren zu können - seit 19.5.
Und per Email meldest Du dich dann? Ich warte immer noch darauf einen Treffpunkt für die Sachen die ich wollte vereinbaren zu können - seit 19.5.
B Buttermilch88 Junior Knochen 17 Juli 2012 #3 DieBande schrieb: Und per Email meldest Du dich dann? Ich warte immer noch darauf einen Treffpunkt für die Sachen die ich wollte vereinbaren zu können - seit 19.5. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, bin am 20.5. umgezogen und daher wars ein bisschen turbulent. Hast PN:
DieBande schrieb: Und per Email meldest Du dich dann? Ich warte immer noch darauf einen Treffpunkt für die Sachen die ich wollte vereinbaren zu können - seit 19.5. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, bin am 20.5. umgezogen und daher wars ein bisschen turbulent. Hast PN: