Kunstlederhocker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Wer braucht einen Hocker?
Dunkelblau, Kunstleder, leider auf einer Seite (nur seitlich) etwas ausgebleicht :o, keine Kratzer o.ä.

20 Euro

LG Sylvia

11k8ikn.jpg

Muss das berichtigen. Der Hocker ist WIE NEU, gar nicht ausgebleicht. Das sah nur am Abend gestern so aus, aber heute hab ich nochmals nachgesehen, der hat keinerlei Beschädigung (ausser ein paar Pfotenabdrücken :o:D).

LG Sylvia

Hier noch ein paar Pics.

2cwjuo0.jpg

ezqq10.jpg

3444gsw.jpg

a2cg1w.jpg

34erfad.jpg

15€ ? Abholung in Wien 23?

16 Euro auch ok? Könntest ihn bei meinen Eltern abholen in Inzersdorf. Die kommen voraussichtlich am Do wieder in den Garten hier und sind ab Sonntag wieder zuhause. Da müsstet ihr euch nur absprechen. Wennst ihn zuverlässig holst, kann ich ihn jede Woche mitgeben zwischen Do u. Sa.

LG Sylvia

Ich hole ihn fix, gib mir deine Daten dann überweise ich .... und die Abholung mache ich mir dann mit deinen Eletern aus :)

Ich schick dir per PN meine Nummer

Ich hole ihn fix, gib mir deine Daten dann überweise ich .... und die Abholung mache ich mir dann mit deinen Eletern aus :)

Ich schick dir per PN meine Nummer

Danke. Meine Eltern wissen noch nix von ihrem Glück. Sag ihnen dann Bescheid wenns da sind (spätestens DO) und schreib dir dann auch noch PN ok? Brauchst nix überweisen, gibs ihnen dann einfach wenns soweit ist :)
Denke du kannst ihn Sonntag schon holen wenn du Zeit hast (ansonsten später), weil sie fahren immer früh heim.

LG Sylvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben