Kunstlederbetten vom Zooplus

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Hat wer von euch Kunstlederbetten vom Zooplus? wenn ja seit ihr zufrieden damit ?
Ich mein die blauen die gerade um 29,90€ im Angebot sind, halten die auch was aus?

Ich habe 2 Zooplus-"Kudden", die eine schon länger, die andere erst seit kurzem für unsere 2.Hündin. Ich finde sie super! Die ich schon länger habe, schaut immer noch aus wie neu, man kann sie leicht abwischen und ich kann über die Qualität echt nicht meckern. :)

Gleich vorweg - ne hab keine dieser Betten..hab nur welche von anderen Firmen und die sind vollkommen ok...
Ich habe 2 Zooplus-"Kudden", die eine schon länger, die andere erst seit kurzem für unsere 2.Hündin. Ich finde sie super! Die ich schon länger habe, schaut immer noch aus wie neu, man kann sie leicht abwischen und ich kann über die Qualität echt nicht meckern. :)

Wie 2. Hündin...was hab ich verpasst? :eek::D

Wir haben seit 9.4. eine Zweithündin :p, sie heisst Julie, ca so alt wie die Sina, was in ihr steckt, wissen wir aber nicht. Sie ist ca 40 cm hoch, schwarz-weiss und ganz lieb :)

@Moni: ich war von der ersten einfach überzeugt, daher habe ich die 2. dann auch bestellt (eben für Julie), v.a. da sie dann noch im Angebot für 39,90 war.:)
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/kunstlederbetten/kunstlederbett_eckig/47642
ich seh grad, jetzt kostet es nochmal 10 euro weniger :eek:
Moni, ich würd zuschlagen

Luna9 ja ich schlag zu *gg* hab nur schnell die Kissen hier zum Verkauf rein gestellt:D

Edit: schon bestellt und wehe die sind dann nix *gg*

ich hab die größte größe und die hunde liegen da zeitweise zu 3t drinnen und sie schaut nach 1 1/2 jahren noch immer aus wie neu :)
Und ich hab den überzug schon einige male in die waschmaschine getan und es ist nix passiert.

genau....ich hafte aber für nix :D

Mir ist ned viel anderes übrig geblieben nachdem die Cora ne Zeit lang ständig Durchfall hatte und immer in der Nacht in das Bett gemacht hat obwohl wir eh ständig rausgegangen sind... :o:o

Oben