Kunstgallerie Thread!

Danke, damit wär die Frage wohl erledigt :)

@Saphir
Der bekiffte Gasrtenzwerg is voll geil! Mein bester Kumpel zeichnet auch immer kiffende Kabauter :D

@Elisabeth B.
Gefallen mir, vorallem die Miez :) Die guckt so lieb!

@Däumeline
Auf meiner Site tu ich das, aber ich zeig meine Bilder noch anderswo, wo das leider nich geht...

Mann bin ich schrecklich... vor über einem Jahr hat jemand dieses Bild in Auftrag gegeben und HEUTE hab ich's gemacht....

peorth.jpg

Dann gibt's noch das...
kei.jpg

...und das.
onmeowza.jpg

@ ore-sama

So, ich als totales Kreativitäts-Nackerbazi frag jetzt mal ganz blöd wie man das macht? Wir das am PC gezeichnet, oder mit der Hand (schaut ja eher nicht so nach "Handarbeit" aus...)

LG Denise

Ich zeichne meistens am PC, mit 'nem Grafiktablett (Wacom Intuous 2). Is wie mit Bleistift auf Papier, mit verschiedenen Druckstärken etc.
Als Software benutz ich meistens Corel Painter 9, damit kann man malen wie mit Farben, oder aber halt glatte Farbflächen wie in Trickfilmen und vieles mehr. Effekte wie Rauschen und so, mach ich in Paint Shop Pro 7, das is ähnlich wie Photoshop.

Mit der Hand zeichne ich auch ab und zu, aber das is mir zu kompliziert und zu unsauber ;)

Aha, klingt höllisch kompliziert, aber deine Zeichnungen sind einfach super! Ich konnte als kleines Kind total super zeichnen, vor allem Pferde, die haben wirklich genial ausgesehen, aber heut bring ich grad noch ein Strichmankerl zusammen... Komisch eigentlich...

Schade, wieso hast du aufgehört zu zeichnen? Ich find, es gibt nichts Schöneres, als was zu kreieren, das vorher noch nicht da war :) Ich meine, auch wenn die Figur auf dem Bild schon mehrfach abgebildet wurde, is doch jedes Bild ne neue Schöpfung.... ich finde zeichnen/malen/Fotografie heilig und du solltest wieder in Übung kommen :)

Was die CG angeht, is Gewöhnungssache. Anfangs fühlt sich so'n Tablett komisch an, aber irgendwann wird's unentbehrlich. Wenn ich in der Schule am PC zeichnen soll, sitz ich da mit verschränkten Armen und kläre den Prof auf: "Ich zahle (Betrag zensiert) für diese Studien. Ich verlange ein Tablett. Mit der Maus mach ich garnix, Herr Prof. Bis morgen, tschüss." :D

Übrigens Leute, das is hier nicht "Ore-sama exklusive Vernissage", hier kann jeder ausstellen.. also nich so faul!

Heute gemacht:

miyavi.jpg

Miyavi (Japanischer Rocker und abergoldiges Scheusal :D )

matasama.jpg

Matatabi (Japanischer Rocker :rolleyes: )

Hach ja, Schwänzen macht produktiv.

Hab meine Website geupdated :cool:
16 neue Bilder, neues Layout, Links, und viel mehr :)

Exklusive Vorschau für's nächste Update:

miv.jpg

Miyavi.

play.jpg

Miyavi und Toya. Passen gut zusammen, die beiden kleinen Scheusale :D Hab hier solange dran gesessen, dass ich vergessen hab, mir die Haare zu färben, ja Mist:mad:

Oben