Kula World

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vergiss es...
ich suche dieses spiel schon seit 2jahren:rolleyes:
das einzige was ich gefunden habe ist bei ebay...da gibts aber preise für, die den preis eines top aktuellen spiels um längen schlägt:eek:
scheint irgendwie ein sehr "wertvolles" spiel geworden zu sein:rolleyes:

genauso schauts mit castlevania: symphonie of the night aus...da gehts bei ebay auch ziemlich rund:o
aber zum glück habe ich mir dieses spiel vor ein paar jahren gekauft, als es noch zu normalen spielpreisen erhältlich war:p

ein nettes spiel, fand ich, ist/war auch kurushi:D (hatte ich leider nur auf demo)
finde ich aber auch niergendst:(

auf jeden fall, viel glück bei der suche, nach kula world:o

Hi,

ich müsste heute Abend mal mein PS1-Spielekiste durchwühlen.
Aber ich glaube ich habe Kula World, wenn ich es nicht verborgt habe ...

lg
Enigmus

@autumnus
Ja ich weiss dass es sehr schwierig zu kriegen ist, deshalb hab ich mir auch gedacht, ich versuchs mal hier:o
Bei Ebay hab ich auch schon geschaut aber die haben ja Wucherpreise
@Enigmus

ohhhh das wär wirklich super wenn du das hättest und nicht mehr brauchst ;) :o

Ich habs...aber ich muss es erst suchen....was kann es denn kosten - würde den Erlös unserem Tierheim spenden. (Ist ein wirklich geiles Spiel).

Hi!

Sorry, ich habe noch nicht in der PS1-Spielekiste gekramt.
Werde ich aber demnächst machen und dir bescheidschreiben.

lg
Enigmus

@nando&enigmus:

also wenn ihr beide das spiel habt, dann kann ich ja auch eins von euch ergattern-also einen nimmt sich der stöpsl7 den anderen ich:D

preis aber bitte angeben!;)

Ich hab mal meine Spielekiste durchstöbert und Kula World gefunden :) wenn wer immer noch Interesse hat, bitte bei mir melden !

Hallo, Guten Tag,

Ich habe Interesse an Kula World, falls das Spiel noch zu haben ist, wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir antworten würden.

Mit freundlichem Gruss

Hallo, weiß nicht genau wie ich das verstehen soll, heist das, dass ich das Spiel erwerben kann bei dir?
Könntest du mir bitte auf e-mail antworten.
ka4050-867@online.de

Danke

Hallo=) ich suche das spiel kula world..hast du das vielleicht noch zufällig??? lg nicki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben