Kühlerfigur und Camiro

Alae

Super Knochen
Wir waren ja heute Camiro probieren und sind danach auf die alte Donau Bootfahren gegangen. Wuzzn war unsere Kühlerfigur :D

@Sirina
Danke nochmals :) Und das Geschirr stört sie überhaupt nicht *freu*

Alae schrieb:
Wir waren ja heute Camiro probieren und sind danach auf die alte Donau Bootfahren gegangen. Wuzzn war unsere Kühlerfigur :D

@Sirina
Danke nochmals :) Und das Geschirr stört sie überhaupt nicht *freu*
Camiro ??????

Finde das Camiro steht deiner Wuzzn richtig gut.
Und ein Wauz als "Kühlerfigur" ist ja auch was, was man nicht täglich sieht. :p :)

Amadi schrieb:
Finde das Camiro steht deiner Wuzzn richtig gut.
Und ein Wauz als "Kühlerfigur" ist ja auch was, was man nicht täglich sieht. :p :)

Die anderen Bootsfahrer haben eh ganz doof geguckt :D

Freut mich dass dir das Camiro an Wuzzn so gefällt... ich liebe es schon jetzt :)

finde ich auch, steht ihr sehr gut und das frische blau läßt sie sehr jugendlich wirken :D

Jup, wie maßgeschneidert für sie :) Hat ja auch bis auf 1, 2 cm Größenunterschiede genau die Maße die Sirina angegeben hat.
Und blau ist tatsächlich genau Wuzzns Farbe. Wie man an der Leine sehen kann sind wir auch ganz blau ausgerüstet *g* Ihr altes Geschirr hatte fast das selbe blau wie das Camiro. Hach, ich liebe blau :D Sogar die Farbberaterin hat gemeint blau passt am besten zu mir - wie der Herr so das Gscher nicht wahr :D

Alae schrieb:
Jup, wie maßgeschneidert für sie :) Hat ja auch bis auf 1, 2 cm Größenunterschiede genau die Maße die Sirina angegeben hat.
Und blau ist tatsächlich genau Wuzzns Farbe. Wie man an der Leine sehen kann sind wir auch ganz blau ausgerüstet *g* Ihr altes Geschirr hatte fast das selbe blau wie das Camiro. Hach, ich liebe blau :D Sogar die Farbberaterin hat gemeint blau passt am besten zu mir - wie der Herr so das Gscher nicht wahr :D
In Schwarz sieht man das Gewicht nicht so:cool:

cora57 schrieb:
In Schwarz sieht man das Gewicht nicht so:cool:

Tz! Man sieht mittlerweile schon schön den Brustkorb und hinten schön die Konturen. Sieht so toll aus *freu* Außerdem das restliche bisserl is kein Fett, sondern Muskeln :p

Und was mich angeht, ich hab sowieso nur Muskel und schwere Knochen :cool:

Alae schrieb:
Tz! Man sieht mittlerweile schon schön den Brustkorb und hinten schön die Konturen. Sieht so toll aus *freu* Außerdem das restliche bisserl is kein Fett, sondern Muskeln :p

Und was mich angeht, ich hab sowieso nur Muskel und schwere Knochen :cool:
:cool: Wie dein Papa:D :p

Oben