• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Kürbis

Also ich liebe es Kürbisse zu schnitzen, aber ich hasse das auskratzen vorher.
Ich mag den Geruch auch nicht, ess auch keinen Kürbis, aber da muss man durch wenn man den Zaun verschönern will :D

Hab mir heuer auch wieder einen kleinen Kürbis gekauft. Mehr geht leider nicht. Aber wenn wir dann übersiedeln, gibts große auf der Terasse :)
Ich finde nicht, daß sie stinken. Faule Kürbise stinken.
Und so ein Kürbiskuchen is lecker.

Übrigens, die Sirina ist ein wahre Kürbisschnitzmeisterin. Soooo schön.
http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=448880&postcount=4

Und: http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=456653&postcount=23

Die habe ich erst jetzt entdeckt und das obwohl du sie extra für mich eingestellt hast :( :o
ENTSCHULDIGUNG!!! Sie sind wahnsinnig schön!

Normalerweise stinken Kürbisse nicht - es sei denn sie sind kaputt *würg*

Muss es ja wissen, da wir auch unmengen an Halloween-Kürbissen verkaufen:D

wenn ich zeit hätte könnt ich da ja helfen weil ich find das´nix besseres gibt als beim schnitzen und so so a bissal nebenbei naschen!*lecker*und xund is a!;)

Lg

wenn ich zeit hätte könnt ich da ja helfen weil ich find das´nix besseres gibt als beim schnitzen und so so a bissal nebenbei naschen!*lecker*und xund is a!;)

Lg

Spatzal und das sagst erst jetzt???? Also nächstes Jahr bist fix bestellt das du mir für die Firma die Kürbisse schnitzt....
sag blos du nascht den Matsch??? BÄHHH kotz.... würg

Hi,
wenn man beim aushöhlen den mittigen "Gatsch" mit den Kernen rausgibt,
wieviel vom Fruchtfleisch muß dann noch raus?
lg,Irene

Zum Halloweengesichter schnitzen?
Soviel du willst, es soll nicht zu dick, und nicht zu dünn sein.
Zu dick ist es schwieriger Formen rauszuholen, zu dünn besteht die Gefahr das es instabil wird.

Oben