Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pups schrieb:hab so ne Molinex, und die schon hundert jahre, die is spitze! i glaub da hat mir die mama schon mein babyessen für mich zubereitet*G*
Ich verwende seit ca. 5 Jahren so einen Standmixer und bin sehr sehr zufrieden. Die Marke weiß ich aber nicht, müsste ich nachschauen. Ich schneide das Gemüse ein bisserl und schmeiss dann alles rein, dann Wasser dazu und es kommt ein toller Brei raus. Ich schwör auf meinen Mixer!leyla schrieb:so einem "standmixer"teil steh ich recht skeptisch gegenüber weil man oftmals grosse mengen kleinweise zufügen muss, zumindest bei denen die ich bisher in betrieb hatte und speziell wenn mit flüssigkeitszugabe gearbeitet wird, danke aber trotzdem
Isetta schrieb:
Isetta schrieb:ja, die Moulinette hatte ich auch (jetzt gibt es sie nicht mehr) - nach etwa 3/4 Jahr war der Motor hin, offensichtlich ist einmal zu oft die Sauce hineingeronnen .
Hab mir vor kurzem ein Gerät gekauft, mit dem ich bisher sehr zufrieden bin und der für meine Zwecke (für 1 Hund Gemüse und Obst pürieren) mehr als ausreichend ist:
Braun Multiquick professional..... (600 W, glaub ich)
so etwa schaut der aus:
ist super, weil mans entweder als Pürierstab oder als Kompaktzerkleinerer verwenden kann, absolut sauberes Arbeiten nicht nur möglich, sondern üblich ist und alles im Geschirrspüler gewaschen werden kann
lg
Nicole
gabrieleziegler schrieb:Würde dir den guten alten Fleischwolf empfehlen. Gibts mit Handkurbel aus Metall da bekommst du das locker durch. Oder du willst investieren und kaufst dir einen elektrischen? Aber angeblich soll der gute "Alte" wie Oma ihn hatte für diese Zwecke voll ausreichen. Bin auch gerade auf der Suche nach einen.
lg Gaby
Der Zerkleinerer, den ich mir extra fürs Barfen zugelegt hab, wird nur sehr selten verwendet.oililly schrieb:hab auch so ne "höllenmaschine" *hrhrhr*
is echt super!
hab mir aber die mit dem metallaufsatz unten gekauft.... und ohne diesen behälter unten, den brauchte ich nicht. bei mir war so ein hoher becher dabei, mit verschlusskappe - ist super zum aufbewahren im kühlschrank!
Eliara71 schrieb:Allerdings suche ich noch eine Küchenmaschine die auch Hühnerklein zerkleinert (also die dünnen Knochen, nicht die Röhrenknochen), da Jinx sehr heikel bezüglich Knochenkauen ist
Hat jemand eine Idee, oder Erfahrungen??
Isetta schrieb:Ich glaub, da musst Du eine Eisenwarenhandlung wie z. B. Krawany etc. aufsuchen - so im Handel gibt´s nur mehr die Elektrischen - und die sind für Knochenzeugs oft zu schwach.