"Kudden" von dogsfavorite?

Isetta

Super Knochen
Bin irgendwie zufällig im Netz über diesen Betten-Shop gestolpert http://www.dogsfavorite.de und von Optik und Preisen der "Kudden" recht angetan.

Die Frage ist natürlich, ob sie qualitativ das halten, was sie versprechen?

Kennt die jemand? :)

sorry, ich hab´s gestern vergessen, hier dazuzuschreiben:

hat sich insofern erledigt, da der Shop nicht ins Ausland versendet (nur innerhalb D) :o

Alternative wäre www.padsforall.de - da gehen aber scheinbar die Meinungen über die Qualität auseinander (preislich sind die noch günstiger) ....

Nachdem ich aber auch ein Hundebett kaufen möchte, könnten wir uns vielleicht zusammentun? :)

Oh ok ... danke für die Info.

Zwecks zusammentun theoretisch gerne, da ich aber nimma in Wien wohne, wär das wohl a bisserl kompliziert.

Glg

Gibts inzwischen von irgendwem dogsfavorite-Erfahrungsberichte? Laut ebay liefern sie schon nach Österreich - auf ebay sind sie teilweise sogar noch ein bisserl günstiger!
Lg Selina

nein, aber falls die von zooplus auch in frage kommen würden... sie hatten (haben?) diese gerade im angebot!

Ja ich weiß - ich hab's schon gesehen! Um den Preis wär eigentlich wenig verhaut, aber die Bewertungen sind halt sehr zwiespältig! Zumindest am Foto sehen, halt die von dogsfavorite wirklich schöner aus und nicht so labbrig! Aber so Symbolfotos können halt echt täuschen!

Hm, bin nach wie vor unschlüssig!
Lg Selina

versteh.stimmt, ich hab früher auch mal gelesen, dass die anscheinend auch unterschiedlich verarbeitet sind. manche sind wohl toll, andere nicht so :rolleyes:

lange erfahrungswerte habe ich noch nicht, da ich erst vor 3 wochen ein "dogs nest" bestellt habe.

sie liefern schon nach Ö, da kommen aber versandkosten dazu.
die lieferung erfolgte promt, also ich habe am wochenende überwiesen und am donnerstag ist das paket gekommen.

aussehen kommt dem foto sehr nahe, wie lange das teil hält wird die zeit zeigen. den herausnehmbaren polster verweigert frau hund noch, da er relativ hoch ist. sie hat derzeit ihr altes kissen drinnen.

Wir haben auch die von zooplus so wie Nanook. Bei uns ist es die ganz große und unsere Hunde lieben dieses Bett.
Es ist perfekt zu reinigen (Blacky ist Hausstaubmilbenallergiker), die Hunde können den Kopf auf den Rand legen, es ist sehr stabil und trotzdem weich!:)

Zum Modell Outdoor steht auf der Website:

"Dogsfavorite Outdoor
Das Hundebett "Dogsfavorite Outdoor " eignet sich besonders gut für den Aussenbereich. Es ist ideal für Terrasse und Garten. Durch den robusten Nylon-Stoff bietet es sich aber auch für Hunde an, die ihr Hundebett gerne mal "bearbeiten". Es bietet hohe und bequeme Ränder, sowie eine besonders weiche und gut befüllte Liegefläche. Der Unterboden ist ebenfalls aus Nylon und bietet zusätzlich Schutz von unten. Durch den verstärkten Unterboden ist es langlebig. Der Bezug ist durch einen Reißverschluss abziehbar. Im Inneren befinden sich separate Inlets."

Meine Empfehlung: Nicht kaufen - nach 6 Wochen war die Einlage durch, auf eMail bekommt man nur blablabla-Antworten und von wegen "besonders stabil" will der Hersteller dann auch nichts mehr wissen. Dabei sind auch Werbeaussagen zugesicherte Eigenschaften. Ich würde sagen: Finger weg!

Oben