Kudden-Überlegungen

oh bin ich doof *auf die stirn klatsch* die hab ich schon längst bekommen.

ich hab mir gedacht 7€ unterschied sind auch schon egal ;)
so ähnlich wars bei meinem kudde-kauf auch.. mein Ridgeback-Bub (70cm Schulterhöhe) schaut auch ein wenig verloren aus in der 100x120er Kudde.. aber was solls :cool:

ein Grund mehr für einen Zweithund :D :D

so ähnlich wars bei meinem kudde-kauf auch.. mein Ridgeback-Bub (70cm Schulterhöhe) schaut auch ein wenig verloren aus in der 100x120er Kudde.. aber was solls :cool:

ein Grund mehr für einen Zweithund :D :D
das hat meine mitbewohnerin auch vorgeschlagen, muss einfach noch ein 2. 3. 4. 5. ... Hund her, stapeln kann man sie ja dann auch noch :D

Teilzeitwelpi :D

Gehört meinem Exfreund und wenn er arbeiten muss, ist sie bei mir :)
Am Do haben sich Dino + Trixi kennengelernt und jetzt geniesst sie schon Sonderrechte bei ihm (normalerweise ist er total eifersüchtig :o) :)

So, die Überlegungen wurden umgesetzt, wir nennen jetzt auch ein Kudde unser eigen - und alle drei kleinen Untiere ignorieren es gekonnt.. :rolleyes:

Ich wart seit Wochen auf mail von denen.:mad:

Magst sie wieder loswerden?:confused:

Bei meinen ersten beiden Frage-Mails haben sie immer sofort am nächsten Tag zurückgeschrieben - bei der letzten Mail musste ich auch nach paar Tagen nochmal nachfragen. Aber die Lieferung war dafür extrem schnell - am 14.8. hab ich bezahlt (ist ja Vorauskassa beim ersten Mal) und am Freitag ist das gute Stück schon angekommen.

Loswerden.. naja, ich wart mal ne Weile ab, ob sie es sich vielleicht doch noch anders überlegen - denn an und für sich find ich das Ding schon genial.

Hättest denn Interesse dran? Ist eine Größe 3 in blau - eigentlich viel zu groß für die Zwerge, aber wenn der Senior ausgestreckt drin liegen will (wenn er denn wollte :rolleyes::D), braucht sein terriergedackelter Rücken die Länge.

Loswerden.. naja, ich wart mal ne Weile ab, ob sie es sich vielleicht doch noch anders überlegen - denn an und für sich find ich das Ding schon genial.

Hättest denn Interesse dran? Ist eine Größe 3 in blau - eigentlich viel zu groß für die Zwerge, aber wenn der Senior ausgestreckt drin liegen will (wenn er denn wollte :rolleyes::D), braucht sein terriergedackelter Rücken die Länge.

Ja, hätte schon Interesse!:)

Wäre aber wichtig zu wissen, ob du noch warten möchtest oder sie gleich hergibst...!:o

Ich würde sie nur bei dir gern kurz ausprobieren, wäre nämlich für Kyra und die muss ja reinpassen! :)

Naja, also ein paar Tage möcht ich ihnen auf jedenfall noch Gelegenheit geben, sich mit dem Kudde anzufreunden - wie gesagt, ich bin halt begeistert davon (auch wenn ich derzeit noch die einzige bin :o)

Ich hab ihnen heut probeweise mal die anderen Betten weggenommen - dann wurde halt gezwungenermaßen auf das Kudde zurückgegriffen. Aber kaum haben die alten Betten auch nur den Boden berührt, waren die Untiere schon wieder drin :rolleyes:

Kyra ist der Border-Mix, oder? Hm, also ich häng mal Fotos an, damit man sieht wieviel Platz meine Zwerge drin haben - also mir kommt es irgendwie zu klein für einen Border vor (zumindest wenn er auch mal ausgestreckt liegen möchte). Aber falls Du die paar Tage warten möchtest, kannst Du natürlich gern "probeliegen" kommen :)

dscn7170go5.jpg
dscn7232px8.jpg

Naja, also ein paar Tage möcht ich ihnen auf jedenfall noch Gelegenheit geben, sich mit dem Kudde anzufreunden - wie gesagt, ich bin halt begeistert davon (auch wenn ich derzeit noch die einzige bin :o)

Ich hab ihnen heut probeweise mal die anderen Betten weggenommen - dann wurde halt gezwungenermaßen auf das Kudde zurückgegriffen. Aber kaum haben die alten Betten auch nur den Boden berührt, waren die Untiere schon wieder drin :rolleyes:

Kyra ist der Border-Mix, oder? Hm, also ich häng mal Fotos an, damit man sieht wieviel Platz meine Zwerge drin haben - also mir kommt es irgendwie zu klein für einen Border vor (zumindest wenn er auch mal ausgestreckt liegen möchte). Aber falls Du die paar Tage warten möchtest, kannst Du natürlich gern "probeliegen" kommen :)

dscn7170go5.jpg
dscn7232px8.jpg

Also wie ganz anfangs gesagt, hätte ich die Kudde gerne

dscn7170go5.jpg
dscn7232px8.jpg

Ja, aber Kyra ist doch kleiner als ein Border, denke also schon, dass sie reinpassen würde! Und sie ist eher eine, die nicht ausgestreckt liegt sondern sie rollt sich immer und überall ein wie ein Eichhörnchen!:cool::p

Wann hättest denn Zeit, dass ich mal vorbeikomm?:confused:

Freitag zb. würde bei mir gehen! :)

Ja, aber Kyra ist doch kleiner als ein Border, denke also schon, dass sie reinpassen würde! Und sie ist eher eine, die nicht ausgestreckt liegt sondern sie rollt sich immer und überall ein wie ein Eichhörnchen!:cool::p

Wann hättest denn Zeit, dass ich mal vorbeikomm?:confused:

Freitag zb. würde bei mir gehen! :)

Freitag gehts leider nicht.. die nächsten drei Wochen wird´s überhaupt eher schwierig, da die eine Kollegin im Urlaub und die zweite im Krankenstand ist und ich in Überstunden ertrinke. Ich muss mal schauen, wie ich das mit dem Göttergatten regeln kann, der ist im Moment nämlich auch kaum daheim..

@ Cheetah: Sollte ich wirklich kapitulieren und die Kudde hergeben und Danis Eichhörnchen doch zu groß dafür sein (sie hat sich ja damals schon vor Dir gemeldet), geb ich Dir gleich Bescheid :) Hast aber ohnehin gesehen, dass die Kudde jetzt aber eine Nummer größer ist, als im Eingangsthread geplant?

Freitag gehts leider nicht.. die nächsten drei Wochen wird´s überhaupt eher schwierig, da die eine Kollegin im Urlaub und die zweite im Krankenstand ist und ich in Überstunden ertrinke. Ich muss mal schauen, wie ich das mit dem Göttergatten regeln kann, der ist im Moment nämlich auch kaum daheim..

Du bei mir gehts leichter ich hab im September öfter frei!:p

zb. Sonntag wäre auch eine Möglichkeit oder Montag!:)

Du bei mir gehts leichter ich hab im September öfter frei!:p

zb. Sonntag wäre auch eine Möglichkeit oder Montag!:)

Würdest also auch Probeliegen kommen wollen, bevor wir uns überhaupt entschieden haben? Wär mir ziemlich unangenehm, wenn Du extra herkommst - und dann behalt ich mir die Kudde ja doch :o

Oben