Kudden-Überlegungen

Wie die Boxen in meinem Wohnzimmer ausehen ist mir sowas von egal, die Hunde fühlen sich wohl darin, werd demnächst Fotos machen und hier einstellen

Und warum machst Dir Deine Gedanken meine HUnde sehen ihre Box als Bett an was ist dabei:confused:

hab das eh von dir abgeschaut....*gg* hat ma ur gedaugt wie ich mal bei dir war und gesehen hab das deine Hunde ihre Höhlen haben. Ant hat das super aufgenommen, weil der hat auch die Austellungsbox immer geliebt....*gG*

und wennst mal die gefälschte kaufst und später zB weihnachten (da gibts normal eine aktion 2 kaufen und die 2. ist -50%)?

Das wär natürlich eine Idee.. aber dann müsste ich jemand Verlässlichen finden, der mir das zweite Kudde um 70,- abkauft (80,- das erste Kudde, 40,- das zweite, zweimal Versand 20,-)

du kommst ja aus wien? dann wirds sicher nicht schwierig.
Versand zahlt man doch nur einmal :confused:

Bei den Versandkosten ist angegeben, dass das Kudde ab Größe 3 als Sperrgut gilt und nur einmal pro Paket verpackt werden kann. Das hab ich jetzt als zwei Pakete -> 2x Versand interpretiert.. Irrtum?? *hoff*

Eine Box ist sicher nicht schlecht fürs Auto, aber im Wohn- oder Schlafzimmer möchte ich keine Box stehen haben, wie sieht denn das aus? :confused: Das ist ja gerade das Gute an den Kudden, dass sie sich wunderbar in die Einrichtung einfügen und selber aussehen wie ein Wohngegenstand, vor allem, wenn man sie wie wir farblich passend zum Sofa nimmt.

Und wenn ein Hund eine Box als Zuhause ansieht, also ich weiß nicht, aber da würde ich mir dann doch so meine Gedanken machen..... :cool:

Wäre bis vor ca. 2 Jahren auch nicht auf die Idee gekommen, daheim eine Box anzubieten, aber mir hat in dieser Zeit nicht nur ein Hund gezeigt, wie toll die Box ist, das Körbi ist maximal noch 2. Wohnsitz zwischendurch. Mit einem leichten Leintuch, das farblich zum Zimmer passt, ist auch die Box nicht hässlich.

Über die Kudde hab ich mich bislang nicht drübergetraut - ist doch recht teuer und wenn sie dann nicht angenommen wird ... viell. steht zu Weihnachten ein Imitat zum Testen unter dem Bäumchen :)

Sagt mal, wie lange wartet ihr eigentlich so auf eure Kudden?
ich hab meine Anfang Juli bestellt un bezahlt und noch immer ist nix da ... :eek:

(und ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal erst zwei Tage nach Zahlungseingang versende *ggg*)

Sagt mal, wie lange wartet ihr eigentlich so auf eure Kudden?
ich hab meine Anfang Juli bestellt un bezahlt und noch immer ist nix da ... :eek:

(und ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal erst zwei Tage nach Zahlungseingang versende *ggg*)

Weis nur vom GH daß da auch noch einige warten auf ihre Kudden haben auch im Juli bestellt

wow da hat deine süsse ja ne echte Hundehütte im Wohnzimmer stehen....lol

da kommen beneidenede Blicke von meinen Rabauken....*gg* die haben nur 3 im Garten....*gg* aber im Haus ne Hundehütte.......das is echt toll.

Ich hab beim Zooplus beim SSV mit Code eine 120x100 'Kudde' bestellt, die ist eben gekommen.

Na BUM, die ist riesig :eek:

Dino war anfangs bissl skeptisch, aber jetzt hat er sich schon reingekuschelt :D Bissl verloren wirkt er da drinnen :D

Nur haben mir die keine Rechnung mitgeschickt :confused: Soll ich denen mal ne Mail schreiben?

Ich hab beim Zooplus beim SSV mit Code eine 120x100 'Kudde' bestellt, die ist eben gekommen.

Na BUM, die ist riesig :eek:

Dino war anfangs bissl skeptisch, aber jetzt hat er sich schon reingekuschelt :D Bissl verloren wirkt er da drinnen :D

Nur haben mir die keine Rechnung mitgeschickt :confused: Soll ich denen mal ne Mail schreiben?

die Rechnung kommt per Mail ;)

Ich hab die 100x80 cm genummen - da passt locker noch ein Hund rein :cool::D

Oben