Kudde

@Schote: was für ein Material ist denn der Überzug einer Kudde. Kann man das abwischen? Ich überleg nämlich auch eine zu kaufen, allerdings hat der Rockyhund sein altes Bett mit plüschigem Bezug komplett zerbissen. Und soooo eine günstige Sache ist so eine Kudde ja nicht.
 
@Schote: was für ein Material ist denn der Überzug einer Kudde. Kann man das abwischen? Ich überleg nämlich auch eine zu kaufen, allerdings hat der Rockyhund sein altes Bett mit plüschigem Bezug komplett zerbissen. Und soooo eine günstige Sache ist so eine Kudde ja nicht.

Hallo,

der Überzug ist aus Kunstleder, dh. kannst sicher feucht abwaschen,..

das mit den Betten zerstören, kenn ich....:eek:
(am gleichen Tag wie ich die kudde bestellt habe, haben meine 3 ihr altes Bett komplett zerlegt,...)
 
Hallo,

der Überzug ist aus Kunstleder, dh. kannst sicher feucht abwaschen,..

das mit den Betten zerstören, kenn ich....:eek:
(am gleichen Tag wie ich die kudde bestellt habe, haben meine 3 ihr altes Bett komplett zerlegt,...)

Ich warte einmal ein bisserl, ob deine die Kudde auch zum Fressen gerne haben. :D

Welche Größe hast du genommen, ich bin durch einige Beiträge hier irgendwie sehr unsicher. Mein Hund ist ca. so groß wie ein Schäferhund.
 
Bin ja auch am Überlegen für meine neue Wohnung dann in nächster Zeit sowas anzuschaffen.

Farbe ist klar blau.
Bezug hätt ich schon gern dazu so einen Kuschelbezug, weil meiner sowas liebt.
Nur die Größe wüsste ich auch nicht. Meiner ist ja nicht gerade ein Zwerg.
 
erstens ich habe meinen noch zusätzlich einen Polster rein gelegt,...die haben es nämlich auch gerne kuschelig!

ich habe Größe 4 (glaube ich) dh. 80x100cm

ich hätte zwar gerne die größere gehabt, aber das ging sich vom Platz nicht aus!

meine liegen entweder alleine oder zu Zweit drinnen, sprich entweder 30kg Hund oder 30kg + 8 kg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Rüde ist 60cm und hat 29 kg und hat eine gefälschte Kudde in der Größe 100 x B 80 cm. da passt ein zweiter Hund rein :D
 
Oben