Kudde

Nein nein das wird den Hunden gefallen, die mögens auch modern :-)

Naja da haben wir ja schon einige zusammen *freu*

Pez_83 schrieb:
Abzuholen wären sie im Mostviertel, nähe Wieselburg, da Valerie dorthin übersiedelt.

WASSSSSS??? So weit zieht die Valerie weg? Ohgott Ohgott, ich will aber nicht nach Oberösterreich fahren! Kann mir wer meine Kudden denn vielleicht mitnehmen? :confused:

lg
Bonsai

1x Kudde 80x100 in schwarz für Donna bitte :)

Ich überleg noch ob ich den Kuschelbezug dazunehm.. aber wenn ich mich nicht mehr rechtzeitig entscheiden kann machts auch nichts, dann nehm ich erstmal nur die Kudde ;)

Lg

Bonsai schrieb:
WASSSSSS??? So weit zieht die Valerie weg? Ohgott Ohgott, ich will aber nicht nach Oberösterreich fahren! Kann mir wer meine Kudden denn vielleicht mitnehmen? :confused:

lg
Bonsai
Oberösterreich? :confused: :D

schuhuuuubs :D
freu! wann werden wir denn bestellen? (bis wann hab ich zeit zu entscheiden od ich eine von den sauteuren leinen dazu will) und auf welches konto soll ich das geld überweisen?
ich hoffe die jungs benutzen die dinger dann auch...
lg

Bitte, bitte vergesst mich nicht :eek: :D

Ich habe noch nie davon gehört :o schaut aber toll aus, und die beschriebenen Vorzüge.... :)
Wäre auch dabei!!!

Ich würde sagen bis Montag soll sich jeder entscheiden und dann bestellen wir ok? Das Geld wird nicht überwiesen, sondern bar bei der Übernahme übergeben!

Oben