• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Kudde-Sammelbestellung ?!

Ich schlag mal den Donnerstag zum Bestellung abschicken vor;)
Bis dahin sollten sich alle endgültig für Farbe und Größe entschieden haben:)

lg,Betty

ich kann leider nicht mitbestellen...in roxys röße
wärs einfach zuuu teuer momentan :( aber dabei wärn die soooo schön!

falls jemand momen6tan auch kein geld hat, ich bestell noch vor weihnachten!;)

So, ich kanns nicht länger vor mir herschieben *seufz*
1x Kudde 80x100, sahara ***Achtung Änderung***
1x Kudde 100x120, steingrau

Okay,endgültige Bestellung:

juka:
1 Kudde, 70x85 cm, moosgrün + Kuschelbezug, oliv

ps8688:
2xKuschelbezug 80x100, Farbe: caramel

Lara1982:
1 Kudde 70x85, sahara
1 Kudde 80x100, bordeaux

b.b.:
1x Kudde80x100, schwarz

(aus einem anderen forum)

1x kudde 80x100, bordeaux
1xKuschelbezug 80x100, schwarz

1x kudde 80x100, sahara
1xKuschelbezug 80x100,caramel

Andrea/Joy:
1x Kudde 80x100, bordeaux
1x Kuschelbezug 80x100, silber

Freundin von Andrea:
1x Kudde 80x100, bordeaux
1xKuschelbezug 80x100, blau

sirina:
1x Kudde 80x100, sahara
1x Kudde 100x120, steingrau

ratgirl:
1x Kudde 60x70, schwedischblau

---------------------------

Kontrolliert nochmal bitte,ob ich alles richtig notiert habe:)

lg

Hab heute Antwort von Valerie erhalten,da Sabro ihr endlich zurückgeschrieben hat.
Es ist nicht alles in D lagernd,es wurde aber eine Lieferfrist von 2 Wochen zugesagt.
Valerie meldet sich wieder bei mir,sobald die Sachen bei ihr sind;) :)

lg

Hab Valerie gefragt!
Die hat selbst vor 2 Tagen Sabro gemailt aber noch keine Antwort bekommen,sie wird jetzt für uns anrufen ;)

lg

ich will auch eine Kudde!!! Wie ist das mit den Versandkosten direkt von Sabro? Weiß das wer? Die sehen so super aus und sind auch noch gesund fürs Beaglechen :D

ALSO:cool:

Die Kudden sind mittlerweile alle in D lagernd und müssten Anfang nächster Woche bei Valerie sein. Wir werden uns dann einen Treffpunkt in Wien ausmachen!
3 Kuschelbezüge fehlen leider noch und kommen auch erst ca in 2 Wochen, die werden uns dann nachgeschickt.

Vielleicht könnt ihr jetzt beginnen mir das Geld zu überweisen,damit ich es Valerie dann gesammelt übergeben kann?;)

Ich verschicke Pns!

lg

Oben