"kudde" nachbau - was haltet ihr von diesem bett?

Meine Hunde hatten das Bett total gerne, sind auch ohne Vetbets oÄ. gerne drinnen gelegen.

Leider hats der Kleine im Anflug von Nicht-Alleine bleiben wollen kaputt gemacht :eek:
 
Für große Hunde taugt es nicht.
Der Bezug war schnell durchgescheuert und auch der Kern ist wesentlich dünner und weicher als bei der Orginal Kudde und war recht schnell durchgelegen.
 
hallo!

also ich hab das Bett vor gut einem halben Jahr für meine Dogo-Hündin gekauft. Die hat immerhin 35kg und ich kann mich nicht beschweren :)
Cookie hat auch nix dagegen :D
Der Bezug hält nach wie vor super, KEINE Abnützungserscheinungen bisher. Auch die Nähte sind noch fest.
Weil der Kunstlederbezug doch relativ "kalt" ist, hat sie noch ihre Schmuse-Decke und zwei Pölster. Die richtet sie sich jeden Tag mehrfach zurecht und das durchaus intensiv :p

Sie liegt wirklich gerne drin und ich bin echt zufrieden, weils leicht zu reinigen ist und nicht riecht. Die Decken kann man ja waschen :rolleyes: und für die zwei Katzen ist auch immer ein Platzerl bei ihr frei... Seit sie das Bett hat, kommen die beiden deutlich häufiger kuscheln als vorher!

Uns gefällts :)

LG Lena und Dogo-Cookie
 
hallo!

also ich hab das Bett vor gut einem halben Jahr für meine Dogo-Hündin gekauft. Die hat immerhin 35kg und ich kann mich nicht beschweren :)
Cookie hat auch nix dagegen :D
Der Bezug hält nach wie vor super, KEINE Abnützungserscheinungen bisher. Auch die Nähte sind noch fest.
Weil der Kunstlederbezug doch relativ "kalt" ist, hat sie noch ihre Schmuse-Decke und zwei Pölster. Die richtet sie sich jeden Tag mehrfach zurecht und das durchaus intensiv :p

Sie liegt wirklich gerne drin und ich bin echt zufrieden, weils leicht zu reinigen ist und nicht riecht. Die Decken kann man ja waschen :rolleyes: und für die zwei Katzen ist auch immer ein Platzerl bei ihr frei... Seit sie das Bett hat, kommen die beiden deutlich häufiger kuscheln als vorher!

Uns gefällts :)

LG Lena und Dogo-Cookie

Zooplus hat jetzt auch die passenden Kuschelbezüge in Aktion:D
 
Hatte das Bett für meine Schäferhündin knappe 5 Jahre, bis es auseinander gefallen ist.
Durchgelegen und durchgescheuert war bis zum Schluss nichts, mein Hund strapaziert Betten aber auch nicht sonderlich, sondern legt sich vorsichtig rein. Zum Schluss gingen dann die Nähte auf und mein Hund bekam ein Ridgipad.
 
Oben