Kroatien - schon wieder

Tabatha

Medium Knochen
Sorry - schon wieder ein Kroatien-Thread..

Ich such schon den ganzen Vormittag - find aber nichts gscheites...

Wir suchen:

Haus oder FeWo - EG
umzäunter Garten
beim Meer - zu Fuß zu erreichen
wenn möglich kein Felsstrand (wird a bissal schwierig)
nicht ganz in der Pampa - auf einer Pirateninsel krieg ich wahrscheinlich den Lagerkoller..
hundefreundlich - eh klar

Besonders die Info ob ein Garten mit Zaun vorhanden ist kann ich bei den Anzeigen kaum rausfinden.

Es wär auch interessant, ob 2 Hunde mitgenommen werden können.

Vielleicht erbarmt sich jemand und antwortet auf den 100. Kroatien-Beitrag :eek:

Danke!!

Caro (haareraufend)
 
Und für alle die suchen:

Das hab ich gefunden, hört sich sehr gut an, nur leider passt für und die Verfügbarkeit nicht und der Preis ist auch nicht ohne:

www.casamundo.de
Objekt 231507

LG
 
hab mir jetzt mal ein paar Sachen angeschaut,...komplett verschiedene, aber bis jetzt überall Haustiere max 1 erlaubt,...wohl nix für mich dabei:(
ich hab bei anderen FeWo (wo ich den Link nimma finde :rolleyes: ) öfters gelesen dass 1 Haustier generell immer erlaubt ist, jedes zusätzliche Tier dann auf Anfrage.

Oder sonst halt campen :D

lg Nina
 
hab mir jetzt mal ein paar Sachen angeschaut,...komplett verschiedene, aber bis jetzt überall Haustiere max 1 erlaubt,...wohl nix für mich dabei:(

ich vermute (hoffe) dass das fix eingespeichert ist und bei Rückfrage auch 2 oder mehr Hunde erlaubt sind - aber man muss WIEDER fragen, bevor man sich entscheiden kann - faaaad
 
wir waren 2006 da http://www.appartment-in-kroatien.de/27407/21132.html - Haus Karas - wunderschön, sehr hundefreundlich, Hundestrand in der Nähe :)

gibt's einen eingezäunten Garten? Wird der auch von den anderen Leuten genutzt oder nur von den Bewohneren im EG?

Ich kann mir vorstellen, dass es zu Problemen kommen kann wenn andere Familien mit Kindern im Garten sind und dort 2 Schäferhunde herumtollen. (Dann nützt mir auch der Garten nichts)
 
gibt's einen eingezäunten Garten? Wird der auch von den anderen Leuten genutzt oder nur von den Bewohneren im EG?

Ich kann mir vorstellen, dass es zu Problemen kommen kann wenn andere Familien mit Kindern im Garten sind und dort 2 Schäferhunde herumtollen. (Dann nützt mir auch der Garten nichts)

dort gab es keinen eingezäunten Garten, aber da sind ja noch mehr Häuser auf dieser HP die dort in dieser Siedlung sind ;)
 
dort gab es keinen eingezäunten Garten, aber da sind ja noch mehr Häuser auf dieser HP die dort in dieser Siedlung sind ;)

ich hab mir die HP schon heute vormittag angeschaut. jedes einzelne haus. aber die info mit dem eingezäunten garten kann man nur bei den wenigsten finden.

und wenn es einen garten für 4 wohneinheiten gibt kommt's wahrscheinlich zu differenzen mit den andern mietern
 
ich hab mir die HP schon heute vormittag angeschaut. jedes einzelne haus. aber die info mit dem eingezäunten garten kann man nur bei den wenigsten finden.

und wenn es einen garten für 4 wohneinheiten gibt kommt's wahrscheinlich zu differenzen mit den andern mietern

das kann ich dir leider nicht beantworten, da wir keinen Garten gebraucht haben, weil wir ja ganztägig am Hundestrand waren, deswegen war der für uns nicht wichtig :eek:
 
das kann ich dir leider nicht beantworten, da wir keinen Garten gebraucht haben, weil wir ja ganztägig am Hundestrand waren, deswegen war der für uns nicht wichtig :eek:

wir sind halt bequem. frühstück gemütlich auf der terasse, die "4pfotenkinder" spielen im garten. dann - irgendwann - geht's ab zum strand, am späten nachmittag zurück - gemütlich kaffee trinken, grillen.

da hat ein garten schon was für sich ;)
 
die eltern eines bekannten haben ein haus auf einer insel gegenüber von split glaub ich, wenn das wen interessiert, dann kann ich die nummer raussuchen. ich hab nur gehört, dass es sehr schön sein soll, aber selber war ich noch nie dort.

lg nix
 
die eltern eines bekannten haben ein haus auf einer insel gegenüber von split glaub ich, wenn das wen interessiert, dann kann ich die nummer raussuchen. ich hab nur gehört, dass es sehr schön sein soll, aber selber war ich noch nie dort.

lg nix

ja bitte - das wär super-nett

lg
 
Oben