Kroatien im Sommer?

P

Podi79

Guest
hallo liebe leute,
habe bei www.doggydayz.at die seeräuber villen in kroatien gesehen, war schon jemand da? mir gefallen die recht gut (der beschreibung nach) , ich brauche ja keinen luxus, meine hunde sollen sich wohlfühlen und schwimmen können. ich buche vielleicht so eine hütte für den sommer bevor die weg sind und berichte dann. aber falls jemand eines der häuser kennt bitte melden, bin echt neugierig ;)
könnte auch bei novasol suchen, die haben auch recht viel, wie ich gesehen habe.
hat jemand einen tip für ein günstiges haus direkt am meer für sommer nächstes jahr?:)
 
hallo liebe leute,
habe bei www.doggydayz.at die seeräuber villen in kroatien gesehen, war schon jemand da? mir gefallen die recht gut (der beschreibung nach) , ich brauche ja keinen luxus, meine hunde sollen sich wohlfühlen und schwimmen können. ich buche vielleicht so eine hütte für den sommer bevor die weg sind und berichte dann. aber falls jemand eines der häuser kennt bitte melden, bin echt neugierig ;)
könnte auch bei novasol suchen, die haben auch recht viel, wie ich gesehen habe.
hat jemand einen tip für ein günstiges haus direkt am meer für sommer nächstes jahr?:)

meinst du die Häuser auf Pasman?
Wir waren schon dort, es ist nicht so einsam, wie du dir das vielleicht vorstellst, den in den Buchten sind meistens mehrere Häuschen, bei uns waren es 5 oder 6 direkte Nachbarn, toll ist, das man wirklich vom Haus direkt zum Meer nur ein paar Schritte hat, toll ist, das die Hunde, wenn sie verträglich sind, dort frei laufen können, da kein Verkehr ist und toll ist, das man wirklich nix dort machen kann, außer schnorcheln, faulenzen, Felsen kraxeln...Spazieren gehen mit den Hunden war in unserem Bereich mühsam, man musste zuerst den ganzen Berg rauf gehen, über einen Steig..oben dann auf den Feldwegen gehts, allerdings ist da dann auch Autoverkehr angesagt..
Wenn du dir so ein Haus nimmst, dann unbedingt eines, wo du mit dem Auto dazu kannst, mit dem Boot ist es wirklich sehr umständlich,
Zu unsere Zeit, waren die Wege allerdings eine Katastrophe...zwar sind wir mit unserem Skoda Fabia Kombi gut zurecht gekommen, aber ein Auto das etwas weniger hoch ist...sitzt garantiert auf..Jeep wär da schon angesagt :)

Die Häuser sind unterster Standard, also wirklich nur Solarstrom fürs Licht und der Rest wird mit Gas betrieben, Kühlschrank und Herd...Dusche war bei uns zwar im Haus, aber der Wasserdruck ist..hm..sehr, sehr niedrig...mich hat das aber nicht gestört, die Betten waren okay und das reicht mir schon :)

Man hat schon eine Freiheit wie sonst nirgends, Lagerfeuer am STrand z.B. Grillen jeder Zeit, die Sachen konnten wir einfach an unsere Mole liegen lassen,was bei Kindern sehr praktisch ist...Luftmatratzen etc. mussten nicht immer rauf getragen werden und man hat viel Zeit für Gesellschaftsspiele, Lesen---

Unbedingt Schnorchelsachen mitnehmen, weil das Meer dort unten noch eine Vielfalt an Fischen, etc. birgt...und da kein Wellengang ist, geht es supergut zu schnorcheln:)

Was mich sehr gestört hat, war der ganze Müll auf der Insel, ich weiß allerdings nicht, ob sich da nicht was geändert hat.
Dann eben, das wir nur mit dem Boot zum Haus kamen, war sehr aufwendig und das ich nicht ordentlich spazieren gehen konnte, ohne zuerst mal irgendwo rauf zu kraxeln..
Ansonsten war es schön:)
 
wir waren auch dort :)

aber als villen würde ich die häuschen nicht betiteln!
wir haben sie als piratenhäuser gebucht...über dogtravel glaub ich.
war wirklich ein total schöner urlaub!!!!
 
Ich bin sehr gerne in Kroatien, aber von diesen Häuschen hab ich noch nich tgehört! Das klingt aber echt gut! Muss ich mir sofort vormerken! :)
 
Oben