Kritik an den Mitarbeitern der Vetmed

akela1

Super Knochen
Ich war gestern aus beruflichen Gründen auf der Vetmed. und hab gleich ein Rezept bei der Chirurgie abgeholt.
Da steh ich bei der Rezeption und werde auf das "schwarze Brett" aufmerksam. Neugierig wie ich bin lese ich nach.

Da hat doch tatsächlich einer privat die Nachricht hingepostet, Hund sucht gringend einen Platz, sonst MUSS ER EINGESCHLÄFERT WERDEN.

Da das ja vom Gesetz her verboten ist bin ich richtig schokiert, dass die Leute von der Vetmed sowas hängen lassen.

Das ist Tierquälerei, warum nehmen sich bitte Leute einen Hund um ihn dann an den nächstmöglichen Platz zu verscherbeln und als Druckmittel auch noch mit Eutanasie drohen.

Lg

Es ist sicher nicht richtig,aber ich glaube nicht das die dort genügend Zeit haben um das Schwarze Brett täglich zu überprüfen.
L.G.Elke

bestimmt schauen die nicht dauernd auf das schwarze brett.
traurig finde ich es aber schon.

wenn hier im forum jemand was unseriöses postet wird das doch auch verbannt, oder ???

und auf der chirurgie ist so viel los wie nirgens sonst. schon schade, dass das niemanden auffällt. zumal das das einzige posting am brett war.

lg

was regt dich da auf?
was soll ich sagen :confused: mir wurde von der uni gleich ein; nein zwei Kursstunden (Do.14-16uhr) gestrichen, weil mein Hund bellt :mad:

Oben