krisen thread

lupin

Super Knochen
vielleicht möchte sich ja die eine oder andere eine krise von der seele schreiben?
meinen "rein hypotetischen" fall kann ich leider nicht veröffentlichen (obwohls mir soooo unter den nägeln brennt) - fällt vermutlich unter schweigepflicht.

wo kriselts bei euch?

Zuletzt bearbeitet:
boah super endlich kann ich mich richtig auslassen!!!:D
Es interessiert zwar vermutlich niemanden, aber ich hasse meine deutsch lehrerin!!!!! ich bin jetzt in der 13, das heißt jede note zählt für den abi schnitt, und deutsch ist auch noch mein LK!!! Von der 5 an hatte ich in deutsch nie etwas andres als ne 2 auf dem zeugnis außer einmal in der 10.1 soagr als ich von der realschule aufs Gym gewechselt habe hatte ich in der 11 sofort 1sen geschrieben, aber mündlich nicht sooo beteiligt, deshalb 2 - okay. Aber seit der 12 (im deutsch LK) hab ich ne neue lehrerin und sie hasst mich nur weil ich sie auch in sport hab und rausgekommen ist, dass ich mal geschwänzt habe, toll dann soll sie mich in sport bestrafen aber doch nicht in meinem LK, jetzt schreib ich nichts besseres als ne 4+...letztes mal sogar eine 5:eek::mad: das ist doch nicht ihr ernst.
ICH VERSCHIEBE MEINE PROBLEME NORMALERWEISE NIE AUF DIE LEHRER. Im Gegenteil, ich mag keine Menschen die immer versuchen ihre Probleme auf andere abzutragen, ABER ES IST UNMÖGLICH INNERHALB EINES JAHRES SEINEN SCHREIBSTIL UM 3 NOTEN ZU VERSCHLECHTERN!
Sie will mir meinen Schnitt versauen. Ich hasse sie!!!!!!!:mad::mad::mad:

So das wollte ich nur mal gesagt haben:D

Es interessiert zwar vermutlich niemanden, aber ich hasse meine deutsch lehrerin!!!!! ich bin jetzt in der 13, das heißt jede note zählt für den abi schnitt, und deutsch ist auch noch mein LK!!! Von der 5 an hatte ich in deutsch nie etwas andres als ne 2 auf dem zeugnis außer einmal in der 10.1 soagr als ich von der realschule aufs Gym gewechselt habe hatte ich in der 11 sofort 1sen geschrieben, aber mündlich nicht sooo beteiligt, deshalb 2 - okay. Aber seit der 12 (im deutsch LK) hab ich ne neue lehrerin und sie hasst mich nur weil ich sie auch in sport hab und rausgekommen ist, dass ich mal geschwänzt habe, toll dann soll sie mich in sport bestrafen aber doch nicht in meinem LK, jetzt schreib ich nichts besseres als ne 4+...letztes mal sogar eine 5:eek::mad: das ist doch nicht ihr ernst.
ICH VERSCHIEBE MEINE PROBLEME NORMALERWEISE NIE AUF DIE LEHRER. Im Gegenteil, ich mag keine Menschen die immer versuchen ihre Probleme auf andere abzutragen, ABER ES IST UNMÖGLICH INNERHALB EINES JAHRES SEINEN SCHREIBSTIL UM 3 NOTEN ZU VERSCHLECHTERN!

wenn das so ist, dann lass deine Arbeiten bitte von einem Schiedgericht bewerten,du kannst gegen solche Noten einen Einspruch machen, wehr dich

vielleicht möchte sich ja die eine oder andere eine krise von der seele schreiben?
meinen "rein hypotetischen" fall kann ich leider nicht veröffentlichen (obwohls mir soooo unter den nägeln brennt) - fällt vermutlich unter schweigepflicht.

wo kriselts bei euch?

und du hast mich natürlich furchbar neugierig gemacht:o:D

boaa wenn das so ist *ich auch will*

wir haben in 2 wochen geschichts prüfung wir machen 2 jahre aufeinmal in meiner schule, und wir sollten gemeinsam ein Skriptum machen und ihr könnt euch das echt nicht vorstellen es ist das mieseste was ich je gelesen habe :mad::mad::mad::mad::eek::eek: *pfui* jetzt muss ich mir erstrecht alles zamschreiben....
tz und die so wir habens ja gleich gewusst das das nichts wird :eek: ist das zufassen ....
heute geh ich so zu unserem geschichte projektleiter hin und mein er hätte auch die inhaltlichen fehler ausbessern können *tztztztztz*
so einefrechheit... er hat auch gesagt wie er sichs durchgelesen hat das es schlecht ist >.< jetzt sitzte ich hier und mache ein ganz neues für mich alleine von 1815 bis heute :rolleyes:

ich hatte das in latein mit der note hätte ich in keine andere schule wechsel n können, sie hat mich schikaniert und jetzt macht sies bei ner freundin von mir .... die will auch nur ihr den schnitt versauen :eek::rolleyes:

das tut mir leid...
Ich muss mich outen: Bis ich selbst diese erfahrung gemacht habe hab ich immer gedacht: "so eine schlechte note? von nichts kommt nichts. Jaja immer auf die Lehrer schieben":o und jetzt weiß ich selbst wie das ist, vielleicht brauchte ich ja diese Lehre.

Übrigens meint ihr ich soll vorher nochmal mit ihr sprechen oder direkt zum direktor?

so, um mal wieder schwung hier reinzubringen erzähl ich einfach mal, wies bei mir weiter ging:
- Zu erst zum Stufenleiter, Situation geschildert
- Er zu der Lehrerin angesprochen
- Sie: "kann ja nicht sein, soll sie mir selbst sagen"
- Stufenleiter zu mir, dass sie das unter 4 augen klären will
- Ich zu Stufenleiter, dass nur ein Gespräch unter 6 Augen zu Stande kommen wird
- Ich seine Termine aufgeschrieben, wann er eit hätte
- Ich zu ihr, gesagt wan er Zeit hat und sie hat natürlich keine Zeit zu den Terminen
- Ende: 3er Gespräch in der 2. großen Pause
- Sie: Nur am meckern
- Ich zuerst schlagfertige Arguemente
- Sie fassungslos
- Lehrer versucht zu schlichten
- Ich Arbeiten aus der 11 ausgepackt zum Vergleich
- Sogar Stufenleiter war über so eine Veränderung verwundert
- Sie keine Argumente mehr
- Nur noch am meckern, schiebt alles auf mich
- ich am heulen
- Stufenleiter verzweifelt
- Ihr Lösung Umsetzen und der Standart Satz: "ich achte in nächster Zeit mehr auf mich"
- Sie, keine Zeit mehr, raus
- Stufenlehrer und ich alleine
- Er mit meinem verheulten Dasein, völlig überfordert
- sagt, dass ich einach mal erzählen soll, wie es weiter geht, dass sie miir jetzt gar keinen Fehlkurs mehr geben kann (da Beweise für gute Leistung)
- er: "Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie was persönlich gegen dich hat":eek: (und dass obwohl lehrer ja eigentlich immer zusammenhalten)
- Ich: okay danke, ich erzähl ihnen dann was ich ind er nächsten Klausur hab
- Er: okay, bin schon gespannt... und.... ich glaub... du kannst ruhig nach hause gehen... also... wenn du willst... also musst du nicht.. ich dachte nur...
- Ich: Ja danke, mach ich lieber, will hier nicht so verheult rumrennen:D

So wies weiter läuft erzähl ich euch, wenn wir die Klausur wieder haben:)

Mir ist es auch so ergangen, hatte immer eine 2 in Deutsch und als ich in die neue Schule kam, hatte ich auf einmal nur mehr 4er, zum Schluß dann auch 5er. Hab dann eine neue Lehrerin bekommen und bei jeder Schularbeit und im Zeugnis eine 1 bekommen...Gerade in Deutsch kommt es sehr auf den Lehrer drauf an

Gerade in Deutsch kommt es sehr auf den Lehrer drauf an

Danke!!!!!! Genau so seh ich das auch.

Bei mir ist es ja bis jetzt nicht so gut gelaufen. Es gibt bei uns 2 Deutsch LKs. Ich würd nun gern in den anderen wechseln. Aber das geht wohl nicht, weil dann wohl alle irgendwas wechseln wollen... das versteh ich auch irgendwie, aber man ist ja immer auf sein eigenes wohl aus:o
Und jetzt kann ich nur noch hoffen, dass sie mich von jetzt an besser bewertet...:(

Oben