Krieg in Israel und das Feiern von Islamisten in Berlin.

Schwätzer

Medium Knochen
Seit Samstag tobt ein massiver Krieg/Angriff auf Israel. Es wurden unzählige Menschen regelrecht abgeschlachtet, vergewaltigt und verschleppt. In Berlin schreien Islamisten, wir holen uns den Islam zurück. Leute, was haben wir da ins Land gelassen und was soll das genau aussagen? Ich wusste nicht, dass Deutschland je islamistisch war.

 
Ein abgelehnter Asylbewerber aus Tunesien, der aber schon lange als Islamist und Menschenhändler bekannt, wie heute mitgeteilt wurde..
 
Ein abgelehnter Asylbewerber aus Tunesien, der aber schon lange als Islamist und Menschenhändler bekannt, wie heute mitgeteilt wurde..
Ich hatte es anfangs wegen EM-Qualifikationsspiel Belgien und Schweden, was gestern stattfinden sollte, abgetan, weil es zwei Schweden waren, die getötet wurden.


Aus Angst hat man das gestrige Spiel in Deutschland auch abgesagt.

 
Eh klar, weil der Bundesinnenminister de Maziere heisst und Deutschland gestern nicht gegen Mexiko gespielt hat.., erst lesen, dann posten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben