Krieg der Foren

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jenny20

Guest
Hab jetzt durch ein Thema mitbekommen, dass sich Foren gegeseitig aufhetzen bzw. sich schlecht machen.
Warum ist das so? Habt ihr das auch schon mitbekommen?

Glaube, das liegt in der Natur des Menschen ;)
Das ist immer so: "mein Auto ist viel besser, als das andere", "meine Kinder können das viel besser..." usw.... der Mensch ist da irgendwie sehr leicht beeinflussbar :rolleyes: :D

stimmt.
Ich find es nur so lustig, wenn man stiller Mitleser ist :D
Da bekommt man Sachen zu lesen :eek: :p

hades schrieb:
der thread ist schon geschlossen :D

Du meinst in dem anderen Forum - unserer ist ja noch offen...oder?

Jedenfalls finde ich es auch bis zu einer gewissen Grenze genial, da mitzulesen/mitzuschreiben. Aber manche Threads hier sind wirklich schon sehr heftig... da werden Menschen richtig angegriffen... das müsste auch nicht sein ;) :o

Jenny20 schrieb:
im anderen Forum :D ?
Kann man da denn wirklich rechtliche Schritte einleiten?

Kann ich mir nicht vorstellen.... wüsste nicht, weshalb. Ist ja ein öffentliches Forum, somit für jedermann einsehbar und damit wüsste ich nicht, was sie da klagen wollen...

stimmt, es wird oft überreagiert - aber ich denke dass das bei sooo vielen Mitgliedern normal ist, dass nicht immer alle dieselbe Meinung vertreten!

im anderen ja :D
ich habe zumindest versucht sachlich meine meinung zu sagen ;)

Jenny20 schrieb:
stimmt, es wird oft überreagiert - aber ich denke dass das bei sooo vielen Mitgliedern normal ist, dass nicht immer alle dieselbe Meinung vertreten!

Man kann auch nie einer Meinung sein... Jeder Mensch denkt über jedes Thema anders.
Aber persönliche Beleidigungen sollte man lieber unterlassen....das empfinde ich nicht als notwendig. ;)

ich muss mich auch bei vielen Bemerkungen zusammenreissen nichts blödes zu schreiben :o :p

Jenny20 schrieb:
ich muss mich auch bei vielen Bemerkungen zusammenreissen nichts blödes zu schreiben :o :p

ich auch... .ich auch :D

Der Mensch ist irgendwie schon was lustiges.... sobald sich ihm eine Möglichkeit bietet, fängt er an zu keifen...Und da ärgern sich manche noch über bellende Hunde... die teilen sich halt so mit ... :D

Mir wäre bei manchen Leuten auch lieber, sie könnten nur bellen und nicht sprechen, dann würde ich wenigstens nicht die schwachsinnig aneinandergereihten Worte hören müssen :eek: :rolleyes:

ab und an frage ich mich echt wie alt manche im geiste wirklich sind (ok nicht spassmässig sondern wirklich vom denken her).

3 oder noch jünger (wobei ich die lieben kinder nicht beleidigen will, weil die sind nach einer zeit wenigstens einsichtig, was man von so manchen "erwachsenen" nicht behaupten kann)

Nivalis schrieb:
ab und an frage ich mich echt wie alt manche im geiste wirklich sind (ok nicht spassmässig sondern wirklich vom denken her).

3 oder noch jünger (wobei ich die lieben kinder nicht beleidigen will, weil die sind nach einer zeit wenigstens einsichtig, was man von so manchen "erwachsenen" nicht behaupten kann)

:D da hast du leider recht... bei Erwachsenen heißt es immer nur " ich hab recht... " und ende

zwergi schrieb:
welches andere Forum? Häääää?

Gebts einfach in der Google "Knusperhexe - Suche in Österreich" ein, kommst automatisch zu dem Forum (1 gefundenes Ergebniss :D). Den Rest findest dann aber selber raus :D

ahhh danke - siehst das forum kannte ich noch gar net ;)
aber sehr lustig zu lesen.... :D wenn ich doch nur mehr zeit hätte *g*

a065.gif

"Im Endeffekt sind wir doch alle nur neidisch, dass DIE so ein tolles Forum haben"

*lachmichschief*

Oben