• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Kremser/St.Pöltner Gegend

Katrin/Nero schrieb:
@snoopy und Biggi

Sagt uns einfach bescheid wenn ihr euch im Raum St. Pölten mal trefft. Nero und ich sind dann dabei wenn es sich irgendwie einrichten lässt.

na logo, das machen wir doch gerne :D

LG Biggi

Nächstes Treffen ist diesen Freitag (morgen) um 15 Uhr bei der Allee Richtung Windräder in Pottenbrunn.

Wer hat noch Lust mitzugehen??

da kann ich nicht. Bei mir gehts eigentlich nur am Samstag oder Sonntag. Und da auch nicht immer. (dieses WE gehts eh nicht)

Aber wir wern uns schon mal sehn :D

LG Biggi

@Biggi Schade, dass du nicht mitkommen kannst, aber sag uns einfach bescheid wenn es bei dir geht. Samstag geht bei mir in den nächsten 3 Wochen nicht (Training für BGH1) aber sonntag hört sich nicht schlecht an.

Ich stell aber auf jeden Fall Fotos ins Forum.

Hab mit kati schon geredet aber ich weiß noch nicht ob sie sichs ausgeht weil hab um 2 einen Termin... sonst komm ich nach wenn möglich....

Na war heute schön aber Dingo und Snoopy vertragen sich leider nicht.Wenn wir wieder gehn, dann nur mit Beisskorb.Schade eigentlich.Sonja ich hoffe Deinem Dingo gehts eh gut.
Lg Monika

Oben