Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein ta meinte, manche hunden mögen kaffehabe das zuerst für einen scherz gehalten, aber er hat das wirklich ernst gemeint.
Für leichtere Fälle würde ich auch den Rest vom Frühstückskaffee sowie Crataegutt empfehlen.
Wenn das nicht reicht, nach TÄ Untersuchung Karsivan.
Wenn das auch noch nicht genügt, müssen wohl "richtige" Herzmedikamente her.
Mein alter Cato, der bei Hitze mit ca. 8/9 Jahren schon fast umgefallen ist, hat auf die Art bis zuletzt noch alle Spaziergänge geschafft, immerhin wurde er 14/15 - und ist nicht an Herzversagen gestorben.
Er hat, über meinen TA, ein pflanzliches Mittel bekommen -
ja, das pflanzliche mittel würde mich sehr interessieren.
herzschwäche hat meiner ja zum glück nicht - soweit der befund aus dem vorjahr - kann sich natürlich auch ändern und dann bin ich gleich gewappnet![]()
Gebt Ihr das Kreislaufmittel weil Eure Hunde eindeutige Probleme bei Hitze haben oder einfach nur vorbeugend?
Mein Hund mag auch keine Hitze und verzieht sich ins Kühle, aber auf die Idee, dass ich ihm Kreislaufmittel gebe bin ich noch nicht gekommen.
Ein Sprung ins Wasser ist für meinen Hund der Energiespender schlecht hin (eh klar, steht natürlich nicht immer und jederzeit zur Verfügung).
LG
ich lese in deinem profil, daß dein hund erst 2 jahre alt ist.
als mein hund noch jung war (jetzt ist er 12), hatte er auch noch keine kreislaufprobleme, aber im alter scheint sich das zu verändern, wie eben auch bei uns menschen.
Ah alles klar, so weit habe mal wieder nicht gedacht - die Hitze
-nicht jeder eine "wasserratte" ist
meinte das eh nur auf meine Hund bezogen - ich habe nämlich einen Fisch mit schwarzem Fell
Lg
Ich bemüh mich heute nicht zu vergessen nachzuschauen wie es heisst......*welchwunderbarersatz*
ich habe von der ta coffeavet bekommen.. bei der nächsten hitzewelle werden wir ja sehen, wie es wirkt..