birgitt
Super Knochen
hallo,
mal was ganz anderes, meinem sohn (11 j.) wurde letzte woche von einer dt. bank ein kreditangebot von bis zu 7.500,00 gemacht.......den selben (oder gleichen?) briefe bekam mein mann und ich.......
haben dann der bank einen freundlich, ironischen brief geschrieben und heute die antwort erhalten. die anschrift unseres sohn sowie unsere wurden über ein agentur "angemietet" zum zwecke dieser "werbe"-aktion
man entschuldigte sich dafür aber machte uns den stillen vorwurf nicht zu wissen, wo unser sohn "seine" adresse überall hinterlassen hat.....hallo!?
mein sohn ist mitglied im lego-club und macht diverse preisauschreiben in der bravo-sport oder in einer fussballzeitung mit........muss ich jetzt immer damit rechnen das seine adresse dort "weitergehandelt" wird!! ich bin ziemlich sauer wegen dieser machenschaften, weiß das es da irgendetwas gibt wie man sich davor schützen kann, aber es ist mir entfallen
vll. weiß jemand von euch was man dagegen tun kann.
lg
mal was ganz anderes, meinem sohn (11 j.) wurde letzte woche von einer dt. bank ein kreditangebot von bis zu 7.500,00 gemacht.......den selben (oder gleichen?) briefe bekam mein mann und ich.......
haben dann der bank einen freundlich, ironischen brief geschrieben und heute die antwort erhalten. die anschrift unseres sohn sowie unsere wurden über ein agentur "angemietet" zum zwecke dieser "werbe"-aktion

vll. weiß jemand von euch was man dagegen tun kann.

lg