kreative Rassebezeichnungen

mcbright

Super Knochen
Hallo zusammen!

Diese Annonce hab ich im Bazar gefunden! Ist ja direkt originell, diese Schreibweise :eek:
"American Pittpul Stefagerrmischlinge, 10 Welpen zu vergeben"

Liebe Grüße, Maria

Ja, das sind sie! :D

Ich hab vorhin gerade gelesen, dass einer seinen Hund hergibt, weil die Nachbarn zwei Kinder haben und sich die vor Hunden fürchten. :confused:

Sheila schrieb:
Ja, das sind sie! :D

Ich hab vorhin gerade gelesen, dass einer seinen Hund hergibt, weil die Nachbarn zwei Kinder haben und sich die vor Hunden fürchten. :confused:

Na bitte, daß is ja ein sehr plausibler Grund ... Die Leut sind echt komisch. Gestern hab ich am Heldenplatz wieder zwei so junge Tussis gesehen, die mit zwei kleinen Hunden unterwegs waren ... Seit Paris Hilton mit ihrem kleinen Hund in der Handtasche durch die Gegend läuft, dürfte das ja der absolute Trend sein ... und vermehrt sieht man jetzt diese Tussis mit neu erstandenen Handtasche-Hunden herumlaufen ... ich frag mich nur, was wird aus den Hundzis, wenn Paris Hilton oder irgendeine andere Vorzeige-*** den Trend ändert und statt dessen keine Ahnung was mit sich herumschleppt!!! Die Leut sind soooo krank!!!! :mad: :eek:

Lg

Malteser-Angel schrieb:
bei tier***e gabs auch Goldenraber

Bitte was ist ein Goldenraber?

Das klingt schon fast nach stille Post spielen, was da verhunzt wird. :o

@ Sheila: Und ich hab mir gedacht, die Menschheit kann sich nicht noch mehr entblöden. Das kann doch nicht denen ihr Ernst sein, oder?? Da muss es doch noch einen anderen Grund geben? Bitte wen interessieren die Nachbarskinder?? Die werden auch größer und fürchten sich weniger...! Sollt ma jetz die Nacht abschaffen, weil sich die Kinder eventuell in der Dunkelheit fürchten könnten? Na wirklich, nimmer normal!

Speervogel schrieb:
Sollt ma jetz die Nacht abschaffen, weil sich die Kinder eventuell in der Dunkelheit fürchten könnten? Na wirklich, nimmer normal!

roflrofl.gif
Ja, bitte!!! Und vielleicht könnten wir die Sonne auch gleich abschaffen, weil es schließlich Kinder gibt, die eine Sonnenallergie haben! :rolleyes:

Natürlich ist es nur ein Vorwand, der Hund wird im lästig sein. Aber traurig ist es trotzdem, was sich die Leute alles einfallen lassen... :(

Oben