kreatininwert 2,4

Hallo,
@ErniundKira: Hast Du den Text, den Westallgaeuer eingestellt hat, gelesen? Daraus wird doch eigentlich klar, daß der Kreatininwert nicht wirklich aussagekräftig ist...
Grüsse,
Valerie
 
Bonsai schrieb:
Als petzen würde ich es nicht gerade ansehen, ich wollte mich lediglich absichern, wie nun seine Meinung zur Rohfütterung ist, nicht mehr und nicht weniger. Und seine Aussage ist: Rohfütterung ist gut, allerdings nicht, wenn der Hund schlechte Nierenwerte hat.

Du hast jedoch geschrieben, er hat für Rohfütterung nicht allzuviel über und das ist definitv nicht richtig.

Man nennt das auch Klarstellen von Gerüchten :).

lg
Bonsai
ES GING BEI DIESER AUSSAGE AUSSCHLIESSLICH UM LUISE !
es tut mir leid, wenn das falsch "rüber"kam
man kann trotzdem nicht hingehen und sagen ich mache in den foren wind gegen ihn. das ist nicht fair,
ICH HABE UNSEREN TIERARZT IMMER GELOBT und betont, dass ich volles VETRAUEN zu ihm habe.
lg erni
 
erniundkira schrieb:
ES GING BEI DIESER AUSSAGE AUSSCHLIESSLICH UM LUISE !

Für mich klingt das aber anders:

erniundkira schrieb:
ich vertraue dr. knafl voll und ganz, nur er hat für rohfütterung nicht allzuviel über.

es tut mir leid, wenn das falsch "rüber"kam.
Es braucht dir ja nicht Leid tun, ich wollte es nur klarstellen, da einige der Gründe, warum ich seit Jahren bei ihm bin, ist, dass er eben sehr wohl für Rohfütterung ist.

man kann trotzdem nicht hingehen und sagen ich mache in den foren wind gegen ihn. das ist nicht fair,
Sag einmal, jetzt übertreibst entweder du oder der liebe Dr. Knafl. Ich habe kein Wort davon gesagt, dass du Wind gegen ihn machst, ich kenne dich ja nicht einmal :confused: .
Am besten, ich frage am Montag gleich mal nach, ob er das wirklich so zu dir gesagt hat :D.

ICH HABE UNSEREN TIERARZT IMMER GELOBT und betont, dass ich volles VETRAUEN zu ihm habe.
Darum ging es ja auch gar nicht, sondern alleine darum, ob er nun etwas für Rohfütterung über hat oder eben nicht. :)

lg
Bonsai
 
es ging um LUISE ausschliesslich um LUISE!
wie er es bei anderen patienten handhabt, das geht mich nichts an !
ich bin montag um 9 uhr bei ihm und werde das nochmals klären !
ich lasse mir nichts unterstellen.
du hast von mir erzählt sonst hätte er mich nicht darauf ansprechen können.
vorallem habe ich nicht gewusst, dass man in diesem forum jedes wort auf die waagschale legen muss, und fürchten muss sanktionen asugestzt zu sein !!
übrigens ist er weit über die grenzen als tierarzt bekannt.
ich betone nochmals, wie es bei anderen patienten ist weiss ich nicht.
"er hat nicht allzuviel für rohfütterung über" bezog sich auf luise.
mein zweiter hund wird auch rohgefüttert
meine tel nr. 0676 5568845 es wäre nett wenn du dich tel meldest
lg erni
 
der harnstoff ist fütterungsabhängig.

das crea. nicht, ist auch wesentlich nierenspezifischer.
 
Oben