Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ES GING BEI DIESER AUSSAGE AUSSCHLIESSLICH UM LUISE !Bonsai schrieb:Als petzen würde ich es nicht gerade ansehen, ich wollte mich lediglich absichern, wie nun seine Meinung zur Rohfütterung ist, nicht mehr und nicht weniger. Und seine Aussage ist: Rohfütterung ist gut, allerdings nicht, wenn der Hund schlechte Nierenwerte hat.
Du hast jedoch geschrieben, er hat für Rohfütterung nicht allzuviel über und das ist definitv nicht richtig.
Man nennt das auch Klarstellen von Gerüchten .
lg
Bonsai
erniundkira schrieb:ES GING BEI DIESER AUSSAGE AUSSCHLIESSLICH UM LUISE !
erniundkira schrieb:ich vertraue dr. knafl voll und ganz, nur er hat für rohfütterung nicht allzuviel über.
Es braucht dir ja nicht Leid tun, ich wollte es nur klarstellen, da einige der Gründe, warum ich seit Jahren bei ihm bin, ist, dass er eben sehr wohl für Rohfütterung ist.es tut mir leid, wenn das falsch "rüber"kam.
Sag einmal, jetzt übertreibst entweder du oder der liebe Dr. Knafl. Ich habe kein Wort davon gesagt, dass du Wind gegen ihn machst, ich kenne dich ja nicht einmal .man kann trotzdem nicht hingehen und sagen ich mache in den foren wind gegen ihn. das ist nicht fair,
Darum ging es ja auch gar nicht, sondern alleine darum, ob er nun etwas für Rohfütterung über hat oder eben nicht.ICH HABE UNSEREN TIERARZT IMMER GELOBT und betont, dass ich volles VETRAUEN zu ihm habe.