Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie alt ist luca jetzt?
ich würd mirs blöd gesagt auf ein hundeleben ausrechnen.
wie gesagt, asta ist nun 4 - wenn ich damit rechne, dass sie 14 jahre alt wird, komm ich auf ca. 3000,00 mit erhöhungen eventuell in der 2er variante auf 4000,00 (geschätzt nicht errechnet).
naja asta hat mich in den 4 jahren sicher schon einiges gekostet, ich hab nicht vor jede kleinigkeit abzurechnen.
ich denke die 4000,00 euronen hab ich sicher im laufe astas leben herinnen - schon eine op kann locker 2000,00 euro ausmachen.
Aber da gibts ja nur eine Haftpflicht oder? Also die bezahlen ja nicht die ganzen TA Kosten?![]()
du hast glaub ich 20 % selbstbehalt - der rest wird bezahlt
jährlich gibts 3 varianten: ab 2400 euro gesamt aufwärts
sicher es kommt auf den hund an, bei mir hätte es sich für alle 3 (hund und katzen) bereits gelohnt - vermutlich denk ich deswegen anders
was meinst du eigentlich mit haftpflicht? das ist doch ganz was anderes als die krankenversicherung?
Ich glaub für mich ist das nicht. Da leg ich mir lieber so etwas auf die Seite, für Notfälle.![]()
gut aber hast du dich beim luca nicht verrechnet? für ihn würde die kleinste variante doch auch nur ca .27,00 euronen ausmachen?
Zahlen die Medikamente auch?
Meine Hündin wurde gar nicht angenommen, da sie eine angeborene Immunschwäche hat.![]()
Weiß auch nicht ob sie Luca mit seiner Pankreasinsuffizienz und Gina mit ihren C-Hüften nehmen würden.![]()