Krankenversicherung

stutzl

Anfänger Knochen
Hallo,

habe schon einige Themen zu Krankenversicherung für Hunde gelesen (darf ich das gleiche Thema eigentlich unter "Katzen" stellen, ohne eine Verwarnung zu bekommen?): die PetPlan der Allianz ist schlecht, selber sparen ist eher angeraten, Verträge werden gekündigt usw.

Aber:
Hat wer Erfahrung mit Krankenversicherungen aus dem Ausland? Welche Tier-Krankenversicherungen gibt es, die in Frage kommen würden? Wäre das eine mögliche und gute sowie finanzierbare Alternative zur bisherigen PetPlan?

Selber Sparen ist immer ganz nett, aber ich denke mir, größere OPs fressen solche Reserven schnell auf und wenn dann mehrere Unglücksfälle zusammenkommen ist eine Versicherung sicherlich immer noch besser als das Selbstgesparte - sofern man sich auf die Versicherung verlassen kann.

Bin nämlich am Überlegen, ob/welche Krankenversicherung für Hund und Katze ich abschließen soll.

Was habt ihr für Erfahrungsberichte dazu?
 
stutzl schrieb:
Hat wer Erfahrung mit Krankenversicherungen aus dem Ausland?
Eine Freundin hat die Agila-Versicherung (D) für ihren Hund abgeschlossen und hat bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Sie musste nur die TA-Rechnungen hinfaxen und bekam das Geld anstandslos überwiesen :)
 
hallo!

ich hab über die fressnapf-homepage ebenfalls eine versicherung bei agila abgeschlossen. hunde-haftpflicht und operationsversicherung für 15,-/monat.

lg, dani
 
ähhhh? du hast aber schon gesehen das der beitrag über 3 jahre alt ist? wozu gräbst die ganzen alten treats die alle 1 thema haben aus? bissl werbetrommel rühren? :confused:
 
Oben