Kranke Leute in Wien

Gelöscht_25

Gesperrt
Super Knochen
Hallo erstmal!

Ich hab heute nach der Schule etwas sehr seltsames erlebt.

Ich steh so in Flodorf mit einer Freundin und warte auf ihre Bim. Wir tratschen herum, plötzlich kommt ein Typ zu uns(er sah ganz normal) und fragt uns: "Kann ich euch eine Frage stellen?" natürlich waren wir neugierig und wollten wissen was der typ von uns will. Jedoch die Frage hätten wir echt nieee erwartet- "würdet ihr für 10 euro barfuß gehen?" WAAS! :confused: :eek:
Natürlich sagten wir nein.
Meine Freundin ist dann mit der Bim gefahren. Der Typ verfolgte mich ein stückchen und fragte nochmal ob ich für 10 euro barfuß gehen würde- dieses mal schnautzte ich ihn an und schrie:"ich geh sicher nicht barfuß und jetzt schleich dich!"
Dann ging er endlich.

Zwei andere Freundinnnen haben mir schon mal von so nem typen erzählt, nur glaubte ich ihnen nie.

Ist das schon mal jemanden von euch passiert?
Das ist doch echt komisch! Und warum tut man so etwas?

LG Christl

ja am heldenplatz einmal, der wollte die ganze zeit meine füsse massieren :o
is aber schon etwas her

Hallo!
Mir ist das vor ca. 4 Jahren auf der Donauinsel passiert! Ein Typ wollte, dass wir für glaubich 50 Schilling noch damals über die Brücke barfuß geben. Wir wussten nicht, dass es Fußlieberhaber auch gibt ;-) Haben es natürlich nicht gemacht.

Ich glaube, du meintest Floridsdorf oder?

lg

Mondlichtfee schrieb:
Hallo!
Mir ist das vor ca. 4 Jahren auf der Donauinsel passiert! Ein Typ wollte, dass wir für glaubich 50 Schilling noch damals über die Brücke barfuß geben. Wir wussten nicht, dass es Fußlieberhaber auch gibt ;-) Haben es natürlich nicht gemacht.

Ich glaube, du meintest Floridsdorf oder?

lg

ja bei der 21er bim station. einer freundin ist das am schwedenplatz und in der u-bahn passiert.

In der Schnellbahn war mal ein Typ der sich - in der vollbesetzten Schnellbahn - gaaanz intensiv "mit sich selbst" beschäftigt hat .....
Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine .... ;) :D

Ja, in Wien gibt es mehr kranke Menschen, als man glaubt.

ich bin auch krank :( - achso! ihr mein geisteskrank :p des bin i nur ein bissi ;)
bei uns werden die leute auch immer kranker. andauernd hört man neues. jetzt muss man schon aufpassen, dass man nit von 16-jährigen mädels zusammengeschlagen wird :eek:
aber bei meinen kampfbestien traut sich gott sei dank keiner zu mir. obwohl, für meine hunde würde ich auch töten :rolleyes:

+lol+
Christl , das gleiche ist einer Freundin und mir bei der Uni auch passiert .
Ich hab dann eine Stunde nicht aufhören können zu lachen :D

also ich hätte gemeint "hänge eine null an und dann gerne" *g*

im 21. gibt es viel psychos, da gibt es ja so einen alten mann der in irgendeiner uniform, die sehr an den 2.weltkrieg erinnert, am spitz herum rennt

ich war in der franklinstrasse in der schule und deswegen jeden tag irgendwie am spitz, da hats auch so einen typen mit vollbart gegeben, der hat immer ur seltsame geräusche gemacht und hallo gerufen und so

aber was wäre wir ohne solche typen ;) wäre ja langweilig

mir ist vor 3 oder 4 jahren zu sylvester mal folgendes passiert:

bin mit 3 klassenkolleginnen in der bim von der schule in den 21. gefahren. im 22. sind wir irgendwo auf der wagramerstraße eingestiegen. nach uns steigt so ein junger typ ein. wir denken uns, da richts komisch drehen uns um und: der typ hatte irgend so nen böller in der hand und angezündet! wir zu ihm haus auße, bist blöd?

er will drücken nur die tür ist natürlich schon zu (dann noch gaaaanz hinten, zum fahrer vor schreien hät nix bracht :rolleyes: sagt eine zu ihm, er solls aus dem fenster haun :rolleyes: er hauts auße und draußen gehts dann los. der fands noch ur lustig :mad: na haha ! zum glück wurde niemand verletzt aber in einer vollbesetzten straßenbahn einen böller anzünden? ist dann noch die ganze zeit mit nem grinser gesessen, da fragt man sich ja echt wer den aus dem irrenhaus raus gelassen hat

Wie ich einmal mit Freunden auf der Mariahilferstr. war, hat uns ein Sandler angequatscht und ur lang mit uns geredet.(war auf ner Rolltreppe) Der hat sich über den Zeitungsverkäufer maßlos aufgeregt..ich musste mich zurückhalten, damit er net sauer wird, wenn ich lach..

Ein anderes mal war ich mit freunden in der u-bahn und ne ältere geisteskranke Frau hat uns ein Lied über hitler und die Gehrer gsungen :rolleyes: oh mein gott war das peinlich !

Mir passiert sowas regelmäßig :rolleyes: Jaja, geisteskranke Leute gibts genug in Wien...

JuLii schrieb:
geisteskranke Leute gibts genug in Wien...

mein Freund sagt immer "in wien werden die psychos gezüchtet" :D

verrückte leute die herumschreien und so hab ich schon oft erlebt.
oder typen die beliebig jedes mädl mit sexistischen ausdrücken beschimpfen :mad: :rolleyes: so einer sitzt manchmal im bus- wundert mich aber gar ned, der bus fährt zur baumgartner höhe :D

Ich hätte ihn gefragt wie weit ich barfuß gehen soll. Und wenn ich Sandalen angehabt hätte hätt ich es vielleicht gemacht und mit den 10,- hätte ich mir dann ein Eis gegönnt. :D

katrin schrieb:
Ich hätte ihn gefragt wie weit ich barfuß gehen soll. Und wenn ich Sandalen angehabt hätte hätt ich es vielleicht gemacht und mit den 10,- hätte ich mir dann ein Eis gegönnt. :D

für mehr geld hätt ichs vielleicht auch gemacht, andererseits wer die bim station in floridsdorf unter der bahnbrücke kennt, weiß wie der zustand dort ist. Also alles andere als sauber und schön. ;)

ob ich was mach hängt nur von der menge geld ab *g* und davon, was ich an den füßen hab. :D

jo hier gibts viele verrückte und - abgesehen von den gefährlichen darunter - find ichsa ganz gut, wenn mal wer etwas aussergewöhnliches macht. wenn keinem weh tut...

Hach ja.... :rolleyes: :D

Als ich in Wien wear wurde ich auch angequatscht...einmal war ich allein mit den Hunden unterwegs und da bettelte mich ein Mädel an! Sie fragte, ob ich denn einen 1 für ´ne Pizza hätte!
Ich habe dann gesagt: Nein, ich habe selber nix...bin Ausländer... :D

Und das beste war, als ich mit Eva unterwegs war, Richtung Neuwaldegg! Da kam ein Typ auf uns zu und der wollte und 2 schenken...oder war es ein ? :D

babsi&sammy schrieb:
im 21. gibt es viel psychos, da gibt es ja so einen alten mann der in irgendeiner uniform, die sehr an den 2.weltkrieg erinnert, am spitz herum rennt

ich war in der franklinstrasse in der schule und deswegen jeden tag irgendwie am spitz, da hats auch so einen typen mit vollbart gegeben, der hat immer ur seltsame geräusche gemacht und hallo gerufen und so

aber was wäre wir ohne solche typen ;) wäre ja langweilig

Die kenn ich wohn ja auch dort :D :D

JackieChan schrieb:
für mehr geld hätt ichs vielleicht auch gemacht, andererseits wer die bim station in floridsdorf unter der bahnbrücke kennt, weiß wie der zustand dort ist. Also alles andere als sauber und schön. ;)

Da musst aufpassn dast net auf de Ratten steigst die da imma herum rennen ;) :p

Oben