Kranke Kunst - echt oder nicht?

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hab das gerade woanders gefunden. Keine Ahnung obs echt ist oder nicht und bin jetzt nicht sicher, ob es schon einen Thread dazu gibt, aber gefunden habe ich nichts.

LG Sylvia

Meine Freundin schickte mir gerade Bilder von einer "Künstlerin", die tote Tiere für ihre "Kunst" nutzt. :mad:

Jetzt bin ich aber nicht sicher, ob das nicht Fotomontage ist oder echt!? Was meint ihr. ABER VORSICHT! Nichts für sensible Menschen!

Laut PETA sind die Dinger echt und es gab schon eine Petition dazu. Aber Peta halt... :rolleyes:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

AW: Kranke Kunst - ecjt oder nicht?

Schaut für mich nach Fotomontage aus, bin mir aber nicht ganz sicher :mad:

Für mich sieht das auch eindeutig nach Fotomontage aus, vor allem weil besonders jetzt die Kaninchen und die Hühner quick lebendig ausschauen.
Ich finde selbst preparierte Tiere schauen anders aus, eben nicht lebendig. Hoffe ihr versteht was ich meine, kann es schwer beschreiben :rolleyes:
Beim letzten Bild bin ich mir aber nicht sicher obs nicht echt ist, also es sich um ein totes Tier handelt und keine Fotomontage ist

muss sagen ich find sowas echt krank!!! hat für mich nichts mehr mit kunst zu tun und find leute die sowas machen einfach pervers!!

egal obs jetzt montagen sind oder net.. einfach widerlich!!! :rolleyes:

ich finds in jedem fall dumm und krank... den künstlern muss echt nix mehr einfallen oder fad sein glaub ich....

Ja Malibu,der Funke in den Augen ist noch zu sehen,wie bei lebenden Tieren,bei ausgestopften ist da einfach nichts mehr.Weiss Jemand was die "Künstlerin" damit aussagen will?
Fürmich sieht es auch aus wie Montage,weil die Tiere einfach das Leben noch in den Augen haben.Könnte mir deswegen vorstellen,das die Künstlerin vielleicht gerade gegen Tierquälerei usw was aussagen will...
Ekelhaft ist es trotzdem...

Perverser Gedanke...
Kauft das etwa jemand :eek::eek:

Ich glaub aber auch dass das eher eine Fotomontage ist. "Tote Augen" sind doch trüb glaube ich :confused:

Wenn man den Namen der Künstlerin eingibt findet man nur Hinweise darauf das es echte Tiere sind. Angeblich werden die von ihr selbst für die Fotos getötet

Oben