Kranke Geschichte...

wenn er das bei nem hund macht der sich dann wehrt und ihn packt, heissts wieder: weg mit den kampfhunden:mad:

so ein feigling,.....
da kommt einem echt das kotzen
 
hmz.. also wenn einer deiner hund bzw dein hund ihn dann gebissen hätte, wärs notwehr gewesen.. hättest nur sagen brauchen der hund is dazwischen gstanden..
was ich so weiß
damals als mich eine gwürgt hat und die shila mit dem knie gegen den zaun gedrückt hat, hat meine maus auch schon die zähne gefletscht und war eigentlich schon zum biss bereit (mann, was hatt ich sch... :eek: )
Leider (oder zum Glück) würde die doofe kuh dann von ihrem mann weggezerrt ... obwohl sie dann sogar ihr geschlagen und getreten hat :rolleyes:

naja.. aber ihr mann is echt ein netter!

fakt is.. angeblich bist dann im recht.. weils notwehr war vom hund (sorry wenn das nicht stimmt!)

das tragische is.. die frau is mutter eines kleinen kindes und sie besitzen 2 hunde .......
 
Also ich muss erlich sagen wenn der mein Hund mit was ansprüht und in ins Maul tritt geh ich net hin und frag wieso er das getan hat pfff

auserdem wenn der mein Hund tritt viel spaß mit mein hund !..


und das stimmt Dumme sterben nie aus :mad:
 
also ich bin echt froh dass mir sowas noch nicht passiert is weil ich wüsst nicht wie meine grosse tabitha da reagieren würde. tät wahrscheinlich in einer massenschlägerei enden...echt kranke geschichte, da bin ich froh dass ich etwas abgelegen wohn und den menschen aus dem weg gehen kann:mad:
 
Oben