Kranke Geschichte...

Wahnsinn.
Wer geht denn mit Spray und Prügel Dehnübungen machen?? :confused:
Was dem wohl vorher passiert ist...oder durch den Kopf gegangen ist...?
 
na servas - was ist denn mit den leuten los in letzter zeit`?
einer droht mit abschießen, der nächste sprüht irgendetwas auf den hund und tritt ihm in die schnauze, der nächste verteilt schläge direkt beim hundebesitzer.
sind jetzt alle bluna??? :mad:
 
Und immer auf die kleinen Hunde, diese Feiglinge. Bei zwei Rottis hätte der sich das nicht getraut...

BB,
Tanja
 
Solche Idioten gehören auch mal gescheit verprügelt!!!!! das ne Frechheit!!! Gleich Einsperren solche Wahnsinnigen Leute :mad:
 
Den sollte man erst orange ansprühen dann mit seinem tollen spray einnelben und dannach noch eine reinhaun.......:mad:
 
Seit letztem SA hab ich beschlossen, mich auch mit nem Pfefferspray zu bewaffnen!
Ich geh morgens, noch leicht verpennt mit meinen Hunden.
Da seh ich ,wie ein Stück weiter ein Hund auf den Gehweg sch.......
Der Halter, etwa 30j, kümmert sich nicht drum.
Ich denk mir, sagst mal ausnahmsweise nix, du bist ja nicht die Polizei!
Dann sieht der Hund mein Rudel und haut ab auf die Strasse.
Ich meine Hunde sofort zurück gerufen, der Halter schaut sich um und schreit nach seinem Hund.
Der Hund kommt auf dem Bauch zurückgekrochen, Halter hängt ihn an und gibt ihm nen Ruck ,daß der Hund sich in der Luft überschlägt und auf den Gehsteig knallt! Dann, zweiter Ruck, daß der Hund zu ihm hinrutscht!
Ich fang an zu schreien: San sie eigentlich waahnsinnig, gehts eigentlich noch und hab sofort den Typen im Gesicht: WAAS WILLST DU, SOLL ICH DICH UMHAUEN?
Ich : Das könnens nicht machen, das ist ja Tierquälerei, der arme Hund!
Er: Bist du etwa der Tierschutz? VERPISS DICH ODER MAGST SCHLÄG?
Ich: Etwas auf Abstand: Ja so ein A....
Der Typ leint seinen Hund wieder ab und fängt sofort an mit der schweren Kette auf mich einzuschlagen!
Gsd haben sich meine Hunde nicht eingemischt und ich bin dann Laufen gegangen, alle Hunds brav hinter mir her. Der Wahnsinnige hat mich noch etwa 10 Minuten verfolgt, aber da er seinen schreckensstarren Hund hintersichherziehen musste war er etwas eingebremst!
Auf jeden Fall langts mir jetzt mit den Irren und es kommt ein Pfefferspray her !
LG Jens
 
Seit letztem SA hab ich beschlossen, mich auch mit nem Pfefferspray zu bewaffnen!
Ich geh morgens, noch leicht verpennt mit meinen Hunden.
Da seh ich ,wie ein Stück weiter ein Hund auf den Gehweg sch.......
Der Halter, etwa 30j, kümmert sich nicht drum.
Ich denk mir, sagst mal ausnahmsweise nix, du bist ja nicht die Polizei!
Dann sieht der Hund mein Rudel und haut ab auf die Strasse.
Ich meine Hunde sofort zurück gerufen, der Halter schaut sich um und schreit nach seinem Hund.
Der Hund kommt auf dem Bauch zurückgekrochen, Halter hängt ihn an und gibt ihm nen Ruck ,daß der Hund sich in der Luft überschlägt und auf den Gehsteig knallt! Dann, zweiter Ruck, daß der Hund zu ihm hinrutscht!
Ich fang an zu schreien: San sie eigentlich waahnsinnig, gehts eigentlich noch und hab sofort den Typen im Gesicht: WAAS WILLST DU, SOLL ICH DICH UMHAUEN?
Ich : Das könnens nicht machen, das ist ja Tierquälerei, der arme Hund!
Er: Bist du etwa der Tierschutz? VERPISS DICH ODER MAGST SCHLÄG?
Ich: Etwas auf Abstand: Ja so ein A....
Der Typ leint seinen Hund wieder ab und fängt sofort an mit der schweren Kette auf mich einzuschlagen!
Gsd haben sich meine Hunde nicht eingemischt und ich bin dann Laufen gegangen, alle Hunds brav hinter mir her. Der Wahnsinnige hat mich noch etwa 10 Minuten verfolgt, aber da er seinen schreckensstarren Hund hintersichherziehen musste war er etwas eingebremst!
Auf jeden Fall langts mir jetzt mit den Irren und es kommt ein Pfefferspray her !
LG Jens

Der war beim Ostermeier in Ausbildung...:cool:
 
Seit letztem SA hab ich beschlossen, mich auch mit nem Pfefferspray zu bewaffnen!
Ich geh morgens, noch leicht verpennt mit meinen Hunden.
Da seh ich ,wie ein Stück weiter ein Hund auf den Gehweg sch.......
Der Halter, etwa 30j, kümmert sich nicht drum.
Ich denk mir, sagst mal ausnahmsweise nix, du bist ja nicht die Polizei!
Dann sieht der Hund mein Rudel und haut ab auf die Strasse.
Ich meine Hunde sofort zurück gerufen, der Halter schaut sich um und schreit nach seinem Hund.
Der Hund kommt auf dem Bauch zurückgekrochen, Halter hängt ihn an und gibt ihm nen Ruck ,daß der Hund sich in der Luft überschlägt und auf den Gehsteig knallt! Dann, zweiter Ruck, daß der Hund zu ihm hinrutscht!
Ich fang an zu schreien: San sie eigentlich waahnsinnig, gehts eigentlich noch und hab sofort den Typen im Gesicht: WAAS WILLST DU, SOLL ICH DICH UMHAUEN?
Ich : Das könnens nicht machen, das ist ja Tierquälerei, der arme Hund!
Er: Bist du etwa der Tierschutz? VERPISS DICH ODER MAGST SCHLÄG?
Ich: Etwas auf Abstand: Ja so ein A....
Der Typ leint seinen Hund wieder ab und fängt sofort an mit der schweren Kette auf mich einzuschlagen!
Gsd haben sich meine Hunde nicht eingemischt und ich bin dann Laufen gegangen, alle Hunds brav hinter mir her. Der Wahnsinnige hat mich noch etwa 10 Minuten verfolgt, aber da er seinen schreckensstarren Hund hintersichherziehen musste war er etwas eingebremst!
Auf jeden Fall langts mir jetzt mit den Irren und es kommt ein Pfefferspray her !
LG Jens

Das Schlimmste ist: Wenn das ein Typ mit mir versucht, würde Freki ihm an die Gurgel gehen, wie er es beim Vorbesitzer gelernt hat. Ich könnte nicht dafür garantieren, dass wir das schon völlig wegtrainiert haben. Und dann ist der arme Hund der böse...

BB,
Tanja
 
Das Schlimmste ist: Wenn das ein Typ mit mir versucht, würde Freki ihm an die Gurgel gehen, wie er es beim Vorbesitzer gelernt hat. Ich könnte nicht dafür garantieren, dass wir das schon völlig wegtrainiert haben. Und dann ist der arme Hund der böse...

BB,
Tanja
Drum war ich auch begeistert, daß meine Hunde GAR nicht reagiert haben und brav mitgelaufen sind.
Weil wenn der Typ meine Hunde getreten hätte, dann hätt ich ihm wirklich wehtun müssen!
 
Und dann glauben diese Idioten immer, man ist feige, nur weil man schnell den Hund packt und abhaut, bevor jemand zu Schaden kommt...

BB,
Tanja
 
Oben