krank - "Welpenweitwerfen" hat Nachspiel für US-Soldat

AW: krank

Bist du narrisch, wie abartig ist denn das??????:confused::mad::mad::mad:

Das Jaulen vom geworfenen Welpen hab ich jetzt noch im Ohr.:(:(

Hoffentlich wird er wirklich gekündigt!:mad:

AW: krank

also scheinbar kommt im Bundesheer wirklich die ganze Scheiße nach oben, die der Mensch so in sich stecken hat :(:(:(

Das is einfach nicht normal !!!!!!!!!!!!!!!:eek:
wenn ich so was seh könnt ich losheuln , wenn ich ned so wütend auf diese zwei männer wäre. Am liebsten würd ich die selber über die klippen schmeißen!!!!!
Boah ich hasse so welche menschen die glauben ein Welpen Leben ist nichts wert !!!!!!!!!!!!!!!!
:mad::mad:
:mad:

Das sind Soldaten im Krieg, wieso geht ihr davon aus, dass die überhaupt wissen, dass Leben einen Wert hat?:mad::mad: Ich sag ja, beim Heer muss man ja zum seelischen Krüppel werden, alles Vollidioten.

Oh... beim wehrlosen Welpen sind die beiden Männer stark - mutig, mutig :(

Eine Schande für alle amerikanischen Soldaten - ein Armutszeugnis.

Eine Entlassung ist nicht genug - ich wäre für ein "Soldatenweitwerfen" per Katapult von der nächsten Klippe... :mad:

Bitte lasst mir nur einmal ein paar Stunden mit so einem Tierquäler...

einfach die traurigste art mensch zu sein .ich finde so etwas nur tief traurig ohne, die richtigen worte zu finden.

ich glaub es gibt leider überall solche menschen.:mad::mad::mad:

Da gebe ich dir vollkommen recht!!
Ich habe mal Daph´s (leider!!!!!!) weichen Ball einem vollidiotischem Jugendlichen an den Kopf geschmissen, weil er einen Regenwurm anzünden wollte!! Was ist der Grund dahinter, ein Lebewesen (egal ob Wurm, Welpe oder Mensch) zu quälen?? Und durch was wird man bitte dazu motiviert?? :mad::mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet:
ich schau mir das gar nicht erst an, mein Pegel an Grausamkeiten ist für die nächsten Monate gestillt :( :o :mad: :(

Da gebe ich dir vollkommen recht!!
Ich habe mal Daph´s (leider!!!!!!) weichen Ball einem vollidiotischem Jugendlichen an den Kopf geschmissen, weil er einen Regenwurm anzünden wollte!! Was ist der Grund dahinter, ein Lebewesen (egal ob Wurm, Welpe oder Mensch) zu quälen?? Und durch was wird man bitte dazu motiviert?? :mad::mad::mad::mad:
ich mag würmer übehaupt nicht, aber ich würde nie ein leben vernichten .(bei gelsen ja):o

ich mag würmer übehaupt nicht, aber ich würde nie ein leben vernichten .(bei gelsen ja):o

Ich bringe zwar nichts (eigenhändig) um, aber ich kann es nachvollziehen, wenn man bei einer lästigen Gelse, die gerade sticht und dadurch einen Juckreiz verursacht, draufklatscht. Aber einen Regenwurm, der feuchtfröhlich in der Erde herumgrabt, sprich mich in keinster Weise auch nur ein bisschen stört, das Leben durch meine bekackte Laune zu beenden, ist doch einfach nur krank :mad::mad::mad:

Oben