Krambambuli ist entlaufen!

noch immer ist krambambuli wie vom erdboden verschluckt!!! ich kann mir nicht vorstellen das er nicht mehr lebt. leider war der wunsch krambambuli wieder zu finden nicht so groß wie bei EROS besitzer und ich glaube die suche nach krambambuli wurde schon längst aufgegeben.
aber ich werde nicht aufgeben und bitte euch die augen und ohren offen zu halten.

danke !!

mfg manu

Werde natürlich auch weiterhin Ausschau halten. Leider hat sich ja mein Hinweis auf Eros (hab den Besitzern gemailt) nicht bestätigt ;((

Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe, ist Krambambuli (?) schon seit August vermisst, richtig? So einen kleinen Hund lasst bestimmt keiner allein herum rennen, ich kann mir gut vorstellen, dass er wo untergekommen ist.

Eros ist ja auch noch nicht zu Hause, ich versteh das nicht, die Besitzer haben ja wirklich nichts ausgelassen, wenn ihm was passiert wäre, hätten sie es erfahren. Mittlerweile müsste die halbe Stadt informiert sein und noch wurde er nicht gefunden! Ich denke eine Art Kettenbrief per email wäre eine gute Chance das Thema bekannt zu machen. In so ein email kann man gleich mehrere Hunde posten, Bilder und Details von vermissten Hunden.
Wenn jeder dieses email an seine Kontaktliste schickt und bittet, dass der Empfänger dieses email wieder an alle Kontakte in seiner Liste schickt, geht dieses email an Tausende Kontakte in Österreich, wär das nicht eine Möglichkeit? Was meint Ihr?

ähm ja.. wollte nur darauf hinweisen.. sollte jemand so eine Kettenmail schreiben.. dann bitte schreibt auch ein Datum dazu auch das JAHR nicht vergessen.
Es geistern nämlich leider haufenweise Mails herum mit Hunden die vergeben werden sollen oder vermisst sind etc.. die alle längst nicht mehr aktuell sind und trotzdem immer wieder auftauchen.

Euch sollte bewusst sein,d ass man solche Kettenmails nur mehr ganz schwer stoppen kann :(
Also überlegt es euch bitte sehr gut.

Es gibt auch Fälle wo noch Jahre nach so einem Start von einer Kettenmails Anrufe und Mails eingehen, teilweise laufen schon Bänder...

Bitte liest euch folgende Seite durch:
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/knochenmarkspende.shtml

dann wisst ihr was ich damit meine..

sorry fürs OT

wo wurde denn Krambambuli überall als vermisst gemeldet? ich nehme an, dass Tierheime, Polizei, Tierschutzvereine, TÄ, etc.. Bescheid wissen?

AS schrieb:
wo wurde denn Krambambuli überall als vermisst gemeldet? ich nehme an, dass Tierheime, Polizei, Tierschutzvereine, TÄ, etc.. Bescheid wissen?

angeblich wurde er überall gemeldet weiß es aber nicht genau.
mich ärgert das einfach wenn ich sehe das keine vermisstenanzeigen mehr nach oben geschupft werden oder neue gemacht werden. gefunden wurde er noch nicht ich kann mir aber auch nicht vorstellen das so ein hund wie krambambuli nicht bemerkt wird und seit seinem verschwinden nicht gesehen wurde.
auch wenn er gefunden wurde würde ich es sehr gerne wissen wenns ihm gut geht dann passt es e aber wir möchten gerne wissen wo er sich aufhält und wenn er bei lieben leuten leben sollte die sich sehr gut um ihn kümmern würde ich auch keinen grund sehen ihn von dort wegzureissen (da er ja auf einem pflegeplatz war und nicht auf einem fixplatz)
wir wollen nur das es ihm gut geht und wissen wo er sich aufhält.

red ist damals in einer gegend entlaufen wo viel wald war und so richtig kleine dörfer wo viele hunde mal alleine eine runde drehen und sogar er ist aufgefallen obwohl er so ein kleiner zwerg ist deshalb geb ich auch die hoffnung nicht auf das jemand krambambuli gesehen hat oder ihn aufgenommen hat.
irgendwo tulln umgebung gibt es ein TH wo alle hunde die halterlos auf der strasse aufgegriffen werden hingebracht werden. ich habe das TH des öfteren versucht per mail anzuschreiben aber es kahm nie eine antwort zurück.

Oben