dalma
Profi Knochen
gestern ist mein rüde auf eine mit betonsockel umzäunte wiese gesprungen, dabei hinten abgerutscht und jetzt ist hinten rechts die kralle abgebrochen. es hat irrsinnig geblutet. die kralle hängt noch dran, man sieht auch das "leben" herausschauen. ich habe sie jetzt zurückgebogen, sodaß das "leben" wieder geschützt ist. außerdem habe ich mit alkohol desinfiziert, hat ihm nix ausgemacht und betaisodonia drauf geschmiert. jetzt zu hause lasse ich die wunde offen. mein spazieren gehen bekommt er einen verband und einen schuh.
aber was soll ich weiter machen? muß ich zum tierarzt oder wächst der nagel weiter, sodaß ich dann einmal den wegstehenden teil abzwicken kann? aber wie lange dauert das? im moment traue ich mich das nicht, weil ja sonst das "leben" herausschaut.
aber was soll ich weiter machen? muß ich zum tierarzt oder wächst der nagel weiter, sodaß ich dann einmal den wegstehenden teil abzwicken kann? aber wie lange dauert das? im moment traue ich mich das nicht, weil ja sonst das "leben" herausschaut.