Krämer - Werdet ihr ihn nützen ?

ja genau. da sind dann wie detektive. hab das aber letztens auch in einem geschäft im DZ gehabt. voll witzig. da werdens dann immer zu schleichern. :D:D:D

Ja ich finds auch lästig, und wennst dir einmal helfen lässt dann hast die ganze zeit keine ruh, da kannst dann nicht irgendwie mal in ruhe was anschaun...nein da wirst permanent beobachtet

ich hoff halt, dass es beim krämer nicht so ist.
 
hallo,

also ich werde den krämer sicher nutzen. hat ein großes angebot und hat auch teilweise billigere sachen im angebot. fahre sonst oft zum eybl oder in die equithek, aber die sind ja beide nicht sooo billig. hab auch schon oft beim krämer bestellt, muss ich jetzt gottseidank nicht mehr und erspar mir auch noch den versand. und weit weg ist er auch nicht von mir.

freu mich schon total auf die eröffnung.

lg birgit
 
ahhh gut, ja ich komme ja manchmal durch wien, wenn ich nach old cold germany fahre. wo denn in wien(unkenntniss) fahre über simmering dann hoch-linz....
komme ich dann da vorbei?????????????????????????????????????????????????????????
 
ahhh gut, ja ich komme ja manchmal durch wien, wenn ich nach old cold germany fahre. wo denn in wien(unkenntniss) fahre über simmering dann hoch-linz....
komme ich dann da vorbei?????????????????????????????????????????????????????????

wenn du auf der süd-ost tangente richtung shopping city sud fährst. abfahrt inzersdorf. ;)
 
ja für dich sicher sehr weit aber für uns wiener und wien umgebung sicher nicht uninteressant denke ich. :)

Braaaaav, auch an die WUs gedacht ;):D

Ich finde immer witzig, wenn man in einem Geschäft ist und sich etwas ansieht, auseinanderfaltet, es doch nicht als gut empfindet, wieder zusammenlegt und hinlegt... dann rennen sie hin, nehmen es raus, legen es neu zusammen :rolleyes: und das direkt neben dem Kunden :eek::rolleyes:
 
der krämer ist paar min. von uns entfernt und wenn ich jetzt (hoffentl) wieder zum reiten anfange, brauch ich ja auch ausstattung :) wann ist die eröffnung?
 
hey hallo!

also ich war heute beim krämer und hab 2 super reithosen bekommen!!! die eine hat statt 89,90 Euro sogar nur 44,90 Euro gekostet :)

super sag ich euch!!!
 
ich habe mit meiner tochter auch etwas gekauft gestern, war aber doch eher enttäuscht. sattelgurt den wir gebraucht hätten nicht da, regendecke nicht da und die zügel (wir wollten bestimmte) eher teuer. :(
 
ich hab mir die hier genommen in schwarz:
Equilibre Reithose Catherine Artikelnr.: 810074 17 BR

und die hier in braun:
Equilibre Reithose Malina Artikelnr.: 810071 17 BE
:)
 
aaaalso, ich war auch heute dort. also ich find ihn schon recht toll den krämer. eine auswahl habens das ist super, heute war halt alles noch ein bissi chaotisch, aber waren ja auch sehr viele leute dort.

aber denke, das pendelt sich schon ein. ich hätt soo ein schönes zaumzeug gesehen und eine jodhpur-hose. muss aber derzeit sparen und hab mir deshalb derweil nur winter-reithandschuhe gekauft.

also mir hat es gut gefallen.

lg birgit
 
aaaalso, ich war auch heute dort. also ich find ihn schon recht toll den krämer. eine auswahl habens das ist super, heute war halt alles noch ein bissi chaotisch, aber waren ja auch sehr viele leute dort.

aber denke, das pendelt sich schon ein. ich hätt soo ein schönes zaumzeug gesehen und eine jodhpur-hose. muss aber derzeit sparen und hab mir deshalb derweil nur winter-reithandschuhe gekauft.

also mir hat es gut gefallen.

lg birgit

Hast wirklcih NUR handschuhe kauft??

Ich war auch heut dort, war scho nam vormittag, da hat man schon gemerkt, gegen nachmittag war dann fast nix mehr da.

Wenn ich jetzt alles aufzähl was ich gekauft hab, dann sitz ich glaub ich morgen noch vorm PC...viel zu viel
 
ende3 oktober hat er eine decken aktion und wenn ich auf der messe keine gescheite nicht zu teure winterdecke find schaui ich hin
 
Hallo!

Ich war am Freitag Vormittag dort.... wahnsinn, wieviele Leute am Vormittag Zeit hatten, dort hin zu fahren :eek:

Ich hab mir Hoppiletten, Stiefel, Knotenhalfter plus Strick für Bodenarbeit, Handschuhe, Leckerlis, Strahlfäulekonzentrat gekauft.
Zusätzlich hab ich mir den Gratis-Strick geholt ;)

Muss sagen, dass mir der Shop sehr gut gefällt. An den Eröffnungstagen war halt leider das Problem, dass sehr viel ausverkauft war... kein Wunder bei dem Ansturm :)
 
Oben