Krämer-Megastore

war heute auch dort, da war ja heute die hölle los, wahnsinn.

hab mir aber nur eine winterreithose gekauft, sonst nix. muss für einen sattel sparen.

lg birgit


ja wie wir rein gegange sind sind sie bis ganz nach hinten gestanden.
wollten gleich wieder gehn aber brauchten halt die sachen...

lg alex:)
 
Tja ich war heute dort!!
Ich bin ja westereiterin und ich finde es gibt viel zu wenig auwahl. Ich habe zwar eine Jacke und einen Pullover gekauft aber die meiste zeit habe ich an der Kasse verbracht glaube ich...

Ich wollte eigentlich schuhe kaufen und eine hose aber da war alles nicht mehr in meiner größe da!!

Personal finde ich nett und höflich.

LG sabi
 
Hallo,

Wir waren heute dort und ich finde viel Auswahl beim Western haben die ja nicht.
Wollte eine Jean kaufen aber die haben nur 2 Marken dort gehabt und die waren auh nicht besonders.
Die Jacken waren schön hab auch eine gekauft(auch nicht so teuer).
Aber allgemein beim Westernreiten haben sie nicht viel Auswahl gehabt.
Werde zwar wieder hingehen aber sie hatten nicht eine einzige Westernbluse (fürs WRC)

Lg Alex:)

ist ja auch eigentlich ein englisch geschäft.

Und fürs WRC wennst dsa in mörbisch machst ist es egal wsa du anhast, eine hatte mal (ines) eine weiße dreiviertel bluse, mit ausschnitt an und die ist rausgehängt. In mörbisch kommst fix durch, das kann ich dir jetzt schon sagen. ich hab auch nur eine ganz normale Bluse angehabt.

weißt vl. einen Fachmarkt für Westernsport in der Nähe von Wien??

Lg Alex:)

Mir fällt spontan nur der Schulz ein. Der ist halt eher bei Wr.Neustadt. in der breitenfurterstraße ist auch was, aber ich bin mir nicht sicher ob dre noch western hat, als ich dort war haben sie gesagt sie stellen jetzt komplett auf western um :confused:



Und nochmal zu krämer personal. Ich finds dumm, einfach nur dumm, zumindest eine dort. Ich war mit meiner Freundin dort und sie hat eine Winterdecke für ihr Pferd gebraucht und nicht ganz genau gewusst was für eine größe wiel sie das pferd noch nicht lang hat und sie hat die verkäuferin gefragt ob sie die decke mal anschaun darf, und dann erst hat sie beschlossen, die zu kaufen. Aber die Verkäuferin dort hat sie dastehn lassen als hätte sie keine Ahnung von Pferden. Und dann die bösen blicke die uns immer gefolgt sind...naja...ich bleib trotzdem treu *gg*
 
Und nochmal zu krämer personal. Ich finds dumm, einfach nur dumm, zumindest eine dort. Ich war mit meiner Freundin dort und sie hat eine Winterdecke für ihr Pferd gebraucht und nicht ganz genau gewusst was für eine größe wiel sie das pferd noch nicht lang hat und sie hat die verkäuferin gefragt ob sie die decke mal anschaun darf, und dann erst hat sie beschlossen, die zu kaufen. Aber die Verkäuferin dort hat sie dastehn lassen als hätte sie keine Ahnung von Pferden. Und dann die bösen blicke die uns immer gefolgt sind...naja...ich bleib trotzdem treu *gg*[/quote]

Das mag ich auch nocht so ein Personal...

Sowas finde ich nur unfreundlich und sonst nix...

LG sabi
 
Oben