Krämer-Megastore

Ich war noch nicht so oft, ist ja für mic hauch nicht so nah. ich war nur bei der eröffnung, gestern und am mittwoch fahr ich wieder hin. Also bis jetzt 2 mal. Aber ausgegeben ahb ich trotzdem immer mehr als genug. :rolleyes:
 
ich war bis jetzt nur einmal und werde auch nicht so schnell wieder hinfahren. Bin sehr enttäuscht vom angeblichen Megastore. Alles was ich gebraucht hätte hatten sie nicht mehr :mad:
Und die Qualität von den Eigenmarken wirkt auf mich nicht besonders.
Ich bleib bei meinen Fachgeschäften, die zwar teurer sind, aber dafür immer das haben was ich suche. Und auf die Qualität von den Marken kann ich mich auch verlassen (zumindest habe ich da schon die Erfahrung welche Marke gut hält und welche eher schleißig verarbeitet ist)
 
Find´ den Krämer Megastore ehrlich gesagt furchtbar. So ein Ramsch, den´s da gibt. Und von den paar qualitativ hochwertigen Dingen gab´s nur ganz wenige Größen (die, die ich gebraucht hätte, natürlich nicht) und der Rest war auch nicht günstiger als in dem Fachgeschäft, in dem ich sonst einkaufe.
Dazu noch das Personal, bei dem ich das Gefühl hatte, dass ich ihnen auf die Nerven gehe (mit einer Ausnahme, die Dame war wirklich nett) bzw. dass sie keine Ahnung haben, ob´s das, was ich gesucht habe, gibt oder nicht.
Da bleib´ ich doch lieber bei meinem Reitsportgeschäft.
 
Ich war noch nicht so oft, ist ja für mic hauch nicht so nah. ich war nur bei der eröffnung, gestern und am mittwoch fahr ich wieder hin. Also bis jetzt 2 mal. Aber ausgegeben ahb ich trotzdem immer mehr als genug. :rolleyes:


Cool ich fahre erst am 5. hin weil ich einen gutschein über 80 euro bekommen habe und ich die gerne ausgeben möchte ;-)

Lg sabi
 
Ist der wirklich so schlecht?
Vl sollte ich mir nochmal überlegen hinzufahren denn wenn er so schlecht ist, weiß ich nicht ob sich das überhaupt auszahlt!?
Nahja mal sschauen

Lg sabi
 
Ist der wirklich so schlecht?
Vl sollte ich mir nochmal überlegen hinzufahren denn wenn er so schlecht ist, weiß ich nicht ob sich das überhaupt auszahlt!?
Nahja mal sschauen

Lg sabi

Also ich find ihn super. Ich mein auszahlen tut es sich auf alle fälle. Du kaufst ja keine Sättel oder sowas, bei den sätteln hab ich auch shcon einiges negatives gehört. Aber ihc bin total zufrieden damit. Ich würd sagen es zahlt sich auf alle fälle aus.

Nur was mich nervt ist, dass man dort keine Hosen unter größe 38 findet. Ich bräucht eine 34 oder manchmal sogar 32 und da gibts absolut nix. Und bei den Kindergrößen gibts keine Jodhpurhosen (zumindest hab ich keine gesehn)
 
Puh, ich weiß jetzt gar nicht, wie oft ich schon dort war...

Jedenfalls entstammen den Besuchen beim Krämer schon 3 neue Schabracken, 2 Abschwitzdecken, Zaumzeug, Halfter, Winterdecke, 2 mal je 4 Bandagen (natürlich passend zu einer roten und einer gelben Schabracke :rolleyes::D) und UNZÄHLIGE Leckerlis :D

Ich finde den Megastore eigentlich ganz nett. Aber es stimmt - enorm viel Auswahl haben sie nicht. Seit Monaten ein und dieselben Schabracken...da zum Beispiel hätte ich mir mehr Sortiment erwartet... mehr Farben, Designs usw.

Aber bei den Decken bin ich sehr zufrieden...da haben sie genug Auswahl.
Gerten hatten sie - als ich geschaut hab - genau 4!! Also das ist ein bisserl gar wenig... Bandagen haben sie auch genau 3 Farben :rolleyes:

Sonst finde ich ihn aber gut und recht sympathisch.

LG
 
also die 80 euro wirst sicha schnell los. soviel findest du dort schon :D. also ich finde den krämer store nicht sooo schlecht. würde mir aber auch teilweise mehr markensachen wünschen (bei den schabracken zum beispiel). ich war bis jetzt 3x dort und hab noch immer was gekauft. aber es stimmt, das nicht immer alle regale aufgefüllt sind. also es ist oft so dass es viele größen nicht gibt.

aber mal hinfahren lohnt sich schon. am besten du machst dir selber ein bild davon.

lg birgit
 
ich hab mir dort jetzt 2 stallhalfter gekauft.

jeweils in FULL und ich krieg keins von beiden über ein größeres pferd.

die vom tommy passen immer :mad:
 
Hallo,

Was mich so überracht sind das hier so viel negative Kritik kommt...
Ich dachte immer der muss was besonderes sein...
War selber noch nicht da aber jetzt weiß ich dass ich nicht zu viel verlangen sollte!

Wie findet ihr eigentlich das Personal? (nett, unhöflich oder genervt)?

Lg Alex
 
Abend =)
also sooo schlecht find ich ihn acuh nich tich war auch shcon einige male dort schlimm war nur das letzte mal wegen meinem strom für mein Paddock :eek: da hatte ich dann schon das gefühl ich als "leihe" muss ihr das erklären :rolleyes: aber mei was mich nervt ist sie müssen ALLES im Katalog nachschlagen als ich hab es noch nie erlebt wenn ich dort war das sie nicht den Katalog "befragt" haben :p aber mei ich find sie haben schon ganz gute sachen auch =) ich mein gut zum thema decken kann ich nich tviel sagen dnen ich steh mehr auf die bucas weil meiner e ein reißteufel ist =)

lg
 
Hallo,

Wir waren heute dort und ich finde viel Auswahl beim Western haben die ja nicht.
Wollte eine Jean kaufen aber die haben nur 2 Marken dort gehabt und die waren auh nicht besonders.
Die Jacken waren schön hab auch eine gekauft(auch nicht so teuer).
Aber allgemein beim Westernreiten haben sie nicht viel Auswahl gehabt.
Werde zwar wieder hingehen aber sie hatten nicht eine einzige Westernbluse (fürs WRC)

Lg Alex:)
 
Hallo,

Wir waren heute dort und ich finde viel Auswahl beim Western haben die ja nicht.
Wollte eine Jean kaufen aber die haben nur 2 Marken dort gehabt und die waren auh nicht besonders.
Die Jacken waren schön hab auch eine gekauft(auch nicht so teuer).
Aber allgemein beim Westernreiten haben sie nicht viel Auswahl gehabt.
Werde zwar wieder hingehen aber sie hatten nicht eine einzige Westernbluse (fürs WRC)

Lg Alex:)

fürs WRC brauchst ja keine Westernbluse - normale geht auch!;), sowas bekommst ausserdem nur bei einem Fachmarkt für Westernsport!:);)
 
war heute auch dort, da war ja heute die hölle los, wahnsinn.

hab mir aber nur eine winterreithose gekauft, sonst nix. muss für einen sattel sparen.

lg birgit
 
Oben